Autor Thema: ausbildungszeugnis  (Gelesen 4054 mal)

Tamara

  • Gast
ausbildungszeugnis
« am: März 12, 2012, 12:42:08 nachm. »
huhu, würde gerne wissen was mein Ausbildungszeugnis übersetzt heisst.. finde im i net über meine Sätze leider keine infos..

hier nun der text:

Frau... erledigte die ihr übertragenen Aufgaben zu unserem vollen Zufriedenheit. Sie war erlich,fleißig und besonders einsatzbereit. Ihr Verhalten
war stets einwandfrei. Von Kunden, Vorgestetzten und Kollegen wurde sie geschätzt...

wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute..

ihr würdet mir sehr helfen. danke im vorraus

Satury78

  • Gast
Re: ausbildungszeugnis
« Antwort #1 am: März 13, 2012, 11:12:50 vorm. »
Was heißt im Internet findest du keine Infos? Es gibt kaum eine zeugnis-Internetseite, auf der diese Standardsätze nicht erklärt werden ;-)

Zitat
Frau... erledigte die ihr übertragenen Aufgaben zu unserem vollen Zufriedenheit.
Guckst du hier: http://www.arbeitszeugnis.de/notenskala-leistungszusammenfassung.php

Zitat
Sie war erlich,fleißig und besonders einsatzbereit.
Guckst du hier: http://www.arbeitszeugnis.de/faq.php#25

Zitat
Ihr Verhalten war stets einwandfrei. Von Kunden, Vorgestetzten und Kollegen wurde sie geschätzt...
Guckst du hier: http://www.arbeitszeugnis.de/notenskala-verhalten.php

wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.
Guckst du hier: http://www.arbeitszeugnis.de/notenskala-dank-bedauern.php

ihr würdet mir sehr helfen. danke im vorraus

Nuramin

  • Gast
ETiGYYgCHFw
« Antwort #2 am: Oktober 17, 2012, 18:19:33 nachm. »
Wichtig ist auch noch, dass die TD +H mit dem Monat -E zu Erde kombiniert. Vermutlich ist die Person auch dweesgen geneigt, ffcr den eigenen Reichtum viel zu unternehmen.Interessant ist, dass pfcnktlich zum Taktende jemand die Leichen aus dem Keller holt, was ihn rasch die Karriere als Verteidigungsminister gekostet hat.Im Februar gab es ein (halbes)Fuyin mit dem HS der Monatsse4ule und eine Kombination in den c4sten, was evtl. den Stein ins Rollen gebracht hat. Da der Februar 2011 und das Jahr 2010 die selbe Stamm-Astkombination hatten und auch der eigentlich leere Palast H+ mit den leerden Erdzweigen W- von Monat und Jahr zu Holz kombinieren, wodurch die Leere aufgehoben war, ist anzunehmen, dass es im vergangenen Jahr schon Kre4fte gab, die etwas gesucht haben, um an zu Guttenbergs Stuhl zu se4gen, da durch die involvierten Se4ulen sowohl das berufliche, das soziale Umfeld als auch seine Herkunft betroffen sind.Ebenfalls interessant finde ich, dass die leeren Pale4ste in der Jahres- und Monatsse4ule W-, mit dem Jahresast von 2011 H-, der ebenfalls leer ist, kombinieren und sich daher eine halbe 3-er Holzkombi, bzw. in 2011 auch mit dem neuen Takt eine komplette 3-er Holzkombination bildet. Durch die Kombination wird nach Kubny die Leere aufgehoben. Das dfcrfte ebenfalls ein Grund sein, dass sich in 2011 viel bewegt. Im Monat Me4rz wird die Selbstbestrafung noch verste4rkt.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausbildungszeugnis

Begonnen von Rogel

1 Antworten
999 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 02, 2017, 17:29:30 nachm.
von Kalli66
xx
Ausbildungszeugnis

Begonnen von Eduard

1 Antworten
1913 Aufrufe
Letzter Beitrag November 14, 2005, 23:20:26 nachm.
von Klaus Schiller
xx
Ausbildungszeugnis

Begonnen von gast

1 Antworten
2279 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 23, 2005, 20:38:52 nachm.
von Klaus Schiller
xx
Ausbildungszeugnis

Begonnen von Phillip Cross

4 Antworten
3916 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 15, 2006, 16:36:59 nachm.
von Phillip Cross