Autor Thema: Gottes Segen  (Gelesen 7734 mal)

Andreas P.

  • Gast
Gottes Segen
« am: Dezember 30, 2008, 21:08:53 Nachmittag »
Hallo,
wie ist die folgende Formulierung zu bewerten ?  ....vor allem das mit dem Segen ?


"Wir danken Frau .......   für die stets gute
Zusammenarbeit und wünschen ihr für den weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und Gottes Segen."


Hierzu muß ich hinzufügen das es sich bei dem Arbeitgeber um eine katholische Klinik handelt.




Demel

  • Gast
Re: Gottes Segen
« Antwort #1 am: Dezember 31, 2008, 00:15:40 Vormittag »
Ja, das ist in Zeugnissen von katholischen Einrichtungen nicht ungewöhnlich. Darüber musst du dir keine Gedanken machen. Wichtig wäre im Schlussteil aber auch noch ein Bedauern des Ausscheidens.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
ehrenamt u. gottes Segen

Begonnen von angelika

3 Antworten
3902 Aufrufe
Letzter Beitrag September 17, 2006, 18:37:47 Nachmittag
von gast