Autor Thema: *** Wer kann dieses Arbeitszeugnis verständlich übersetzen ????? ***  (Gelesen 2463 mal)

Nobbi

  • Gast
*** Wer kann dieses Arbeitszeugnis verständlich übersetzen ????? ***
« am: Dezember 11, 2009, 19:25:05 Nachmittag »
XY, geboren am ....., wurde am .... als ..... eingestellt und war bis zum .... bei uns beschäftigt. Zuletzt arbeitete er in unserem Haus ... mit 55 ......

(Angaben zum Haus wo ich gearbeitet habe) ...
...

Dann wurden meine Aufgaben aufgelistet...
...
...
...

XY verfügte über solide fachliche Grundkenntnisse und wandte diese grundsätzlich sicher in der Praxis an.
Die ihm von der Einrichtung gebotenen Möglichkeiten uur beruflichen Weiterbildung nutze er mit Erfolg.
Praktische Zusammenhänge wurden von XY dank seiner raschen Auffassungsgabe schnell überblickt.
Auch unter starker Belastung berhielt er die Übersicht und bewältigte die wesentlichen Aufgaben.
Er führte seine Aufgaben zuverlässig aus und zeigte eine konstant gute Arbeitsbereitschaft.
Die Qualität seiner Arbeit entsprach unseren Erwartungen.
XY hat die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kollegen war einwandfrei. Er wurde von den Bewohnern wegen seiner freundlichen Art und Zuverlässigkeit geschätzt.

Wird danken ihm für die gute Mitarbeit in unserem Hause  und bedauern sein Ausscheiden. Zudem wünschen wir ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und Gottes Segen.



******************************

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jmd dieses ausgestellte Zeugnis übersetzen könne, sodass ich dieses verstehe und weiß was ich in meinen Bewerbungen versende =)

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe !!!!!!

Danke danke danke !!!!!!


Euer Nobbi ****

Demel

  • Gast
Re: *** Wer kann dieses Arbeitszeugnis verständlich übersetzen ????? ***
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2009, 16:16:21 Nachmittag »
Auf den ersten Blick ist das Note "befriedigend", aber ohne die wichtigen Infos (siehe Hinweise ganz oben) kann man das nicht genau sagen. Eine genaue "Übersetzung" bekomst du durch den Zeugnistest: www.arbheitszeugnis.de/zeugnistest.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wer kann mir diesen Satz "übersetzen"??

Begonnen von Jan

2 Antworten
2763 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 02, 2005, 13:27:44 Nachmittag
von Jan
xx
WER kann dieses Zeugnis beurteilen und korrigieren? Teil-1 d. Zeugnisses

Begonnen von Schlerre

1 Antworten
2435 Aufrufe
Letzter Beitrag September 11, 2008, 19:52:50 Nachmittag
von Andrea
xx
WER kann dieses Zeugnis beurteilen und korrigieren? Teil-2 d. Zeugnisses

Begonnen von Schlerre

1 Antworten
2067 Aufrufe
Letzter Beitrag August 04, 2008, 03:14:03 Vormittag
von Sprossel78
xx
Wer kann mir bei der Übersetzung dieses Zeugnisses helfen?

Begonnen von Vincent

2 Antworten
3803 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 09, 2005, 15:44:57 Nachmittag
von Vincent