Autor Thema: Absatz der Leistungsbewertung  (Gelesen 3126 mal)

Thomas

  • Gast
Absatz der Leistungsbewertung
« am: August 28, 2006, 08:52:11 Vormittag »
Hallo zusammen,

in meinem ansonsten sehr guten bis guten Zeugnis steht ein Absatz den ich nicht richtig interpretieren kann, speziell "offenes" und "geprägtes Verhalten" weiss ich nicht zu deuten:

"Sein offenes und von Respekt und Toleranz gegenüber dem Anderen geprägtes Verhalten erlaubte eine stets angenehme und in jeder Hinsicht erfreuliche Zusammenarbeit."

Vielen Dank!
Thomas

Mike

  • Gast
Absatz der Leistungsbewertung
« Antwort #1 am: August 28, 2006, 10:31:04 Vormittag »
Das steht so mit Sicherheit in keinen Zeugnisbuch. Ungewöhnlich finde ich "von Respekt und Toleranz gegenüber dem Anderen geprägtes Verhalten". Das klingt als würdest du in einem sozial hochgradig schwierigen Umfeld arbeiten. Was gibt es in einem normalen Job so besonders zu tolerieren? Oder anders herum: Warum ist das erwähnenswert, dass gerade du so tolerant bist? Weil du gleichzeitig sehr  hohe Ansprüche an andere stellst?

Thomas

  • Gast
Absatz der Leistungsbewertung
« Antwort #2 am: August 28, 2006, 13:17:15 Nachmittag »
Hallo Mike,

zur Erläuterung: in der Firma war ich der Einzige mit Hochschulabschluss. Etwa 80% sind ungelernte Hilfskräfte, 20% haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, alles im Allem in meiner Branche nicht unüblich.

Gruß
Thomas


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Was bedeutet der folgende Absatz

Begonnen von

1 Antworten
8717 Aufrufe
Letzter Beitrag März 01, 2005, 13:53:41 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Praktikumszeugnis Leistungsbewertung ok?

Begonnen von Praktikus

1 Antworten
2588 Aufrufe
Letzter Beitrag August 20, 2008, 01:45:24 Vormittag
von Mike
xx
Wie gut ist die Leistungsbewertung?

Begonnen von Caroline

1 Antworten
3607 Aufrufe
Letzter Beitrag August 02, 2005, 02:18:57 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis - Leistungsbewertung

Begonnen von Marketingreferentin

0 Antworten
1775 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 15, 2018, 10:40:46 Vormittag
von Marketingreferentin