Autor Thema: Analyse/ Bewertung Zwischenzeugnis  (Gelesen 113 mal)

Robert

  • Gast
Analyse/ Bewertung Zwischenzeugnis
« am: Oktober 30, 2017, 15:00:27 nachm. »
Hallo liebe Forenteilnehmer,
könntet ihr/ sie bitte mein Zwischenzeugnis analysieren?
Hinsichtlich: Vollständigkeit, Form, doppeldeutiger Formulierungen, fachliche, soziale, kommunikative Fähigkeiten, Leistung. Und sonstiger relevanter Beurteilungskriterien, ich bin leider kein Fachmann.
Ich arbeite seit sechs Jahren in diesem Unternehmen. Es sind ca. 3000 Mitarbeiter angestellt. Ich bin IT-Anwendungsbetreuer arbeite im IT-Support. Das Zwischenzeugnis hat mein direkter Vorgesetzter und ein Mitarbeiter der Personalabteilung unterschrieben.

…, geboren … , ist seit dem 01.01.2012 in der Abteilung … als … in unserem Unternehmen tätig.

(Umfassende Unternehmensdarstellung)

(Abteilungsbeschreibung)

(umfangreiche Tätigkeitsbezeichnung)

… verfügt über umfassende und vielseitige Kenntnisse, die er immer sicher und gekonnt in die Praxis einsetzt.
Seine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, auch schwierige Situationen sofort zu überblicken und dabei stets das Wesentliche zu erkennen.
…erledigt seine Aufgaben mit Engagement und persönlichem Einsatz während seiner gesamten Beschäftigungszeit in unserem Unternehmen.
Auch starkem Arbeitsanfall ist er gewachsen.
Seine Aufgaben führt er mit Umsicht und Verantwortungsbewusstsein aus.
Er ist gewissenhaft und arbeitet zügig.
… arbeitet stets zuverlässig und sehr genau.
Für alle auftretenden Probleme findet er gute Lösungen.
Die Leistung von … finden jederzeit und in jeder Hinsicht unsere volle Anerkennung.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist einwandfrei.
Grund für die Ausstellung dieses Zwischenzeugnisses ist ein Vorgesetztenwechsel.
Wir bedanken uns bei … für die bisher erbrachten stets guten Leistungen und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Kalli66

  • Gast
Re: Analyse/ Bewertung Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: November 03, 2017, 02:22:48 vorm. »
Die Wertungen stehen mehrheitlich für die Note 3, vereinzelt auch für die Note 2. Dass keine Erfolge genannt werden ist in Zeugnissen der Note 3 durchasu üblich. Für eine detaillierte Analyse oder eine Verbesserung des Zeugnisses empfehle ich dir den Service von www.arbeitszeugnis.de.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Analyse Zwischenzeugnis

Begonnen von Itchydos

1 Antworten
854 Aufrufe
Letzter Beitrag April 28, 2015, 11:46:54 vorm.
von Kalli66
xx
Analyse Zwischenzeugnis

Begonnen von Hilden7580

1 Antworten
1014 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 08, 2015, 09:44:47 vorm.
von Maggy
xx
Bitte um Bewertung/ Analyse

Begonnen von nev

2 Antworten
2122 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 19, 2006, 20:15:01 nachm.
von nev
xx
HILFE gesucht bei Analyse Zwischenzeugnis

Begonnen von Sunshine

2 Antworten
1339 Aufrufe
Letzter Beitrag März 02, 2010, 23:43:09 nachm.
von Kalli66