Autor Thema: Analyse Zwischenzeugnis  (Gelesen 2202 mal)

Hilden7580

  • Gast
Analyse Zwischenzeugnis
« am: Mai 07, 2015, 14:37:38 Nachmittag »
Hallo alle zusammen,
könnt Ihr mit helfen, mir kommt mein Zeugnis komisch vor !

Eine Einleitung sowie Tätigkeitsbeschreibung ist ebenfalls vorhanden

"Herr Hilden ist ein qualifizierter Mitarbeiter, der über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse verfügt. Unsere internen Schulungen besucht er stets mit Erfolg. Seine Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, auch schwierige Situationen zutreffend zu erfassen. Durch eine logische Vorgehensweise und Urteilsfähigkeit findet er im Allgemeinen richtige Lösungen. Er zeigt bei der Erfüllung seiner Aufgaben Engagement und Eigeninitiative.

Selbst in Stresssituationen und unter Belastung behält er die Übersicht, handelt konsequent und erzielt Ergebnisse von solider Güte. Er arbeit stets routiniert, präzise und zügig. Unser Kunder berät er freundlich und servieorientiert. Dabei zeigt er sehr gutes Ausdrucksvermögen. Dies wird ihm auch regelmäßig in unseren internen Qualitätssicherungsmaßnahmen bestätigt. Herr Hilden ist zuverlässig und genießt unser Vertrauen. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielt er im Wesentlichen gute Arbeitsergebnisse.

Herr Hilden bewältigt seinen Aufgabenbereich stets zu unserer Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Arbeitskollegen, Vorgesetzten und Kunden ist vorbildlich.

Dieses Zwischenezeugnis wird auf Wunsch von Herrn Hilde erstellt. Wir möchten die Gelegenheit utzen, um ihm an dieser Stelle für seine Mitarbeit zu danken und wünschen ihm weiterhin alles Gute und Erfolg im Unternehmen"

Maggy

  • Gast
Re: Analyse Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Mai 08, 2015, 09:44:47 Vormittag »
Kennst du dich ein bißchen mit dem Zeugniscode aus? Floskeln "findet er im Allgemeinen"  richtige Lösungen" (=nicht immer) oder "erzielt er im Wesentlichen gute Arbeitsergebnisse" sind sehr abwertend (Note 5). Relativ schwach sind auch Aussagen wie "erzielt Ergebnisse von solider Güte" (Note 3-4). Bei www.arbeitszeugnis.de kann man ein Zeugnis übrigens im Detail prüfen und sich bei der Überarbeitung helfen lassen. 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Analyse/ Bewertung Zwischenzeugnis

Begonnen von Robert

1 Antworten
1517 Aufrufe
Letzter Beitrag November 03, 2017, 02:22:48 Vormittag
von Kalli66
xx
Analyse Zwischenzeugnis

Begonnen von Itchydos

1 Antworten
2075 Aufrufe
Letzter Beitrag April 28, 2015, 11:46:54 Vormittag
von Kalli66
xx
HILFE gesucht bei Analyse Zwischenzeugnis

Begonnen von Sunshine

2 Antworten
2555 Aufrufe
Letzter Beitrag März 02, 2010, 23:43:09 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bitte um Hilfe bei der Analyse meines Zwischenzegnisses

Begonnen von rado

2 Antworten
3063 Aufrufe
Letzter Beitrag März 21, 2011, 13:16:51 Nachmittag
von Rado