Autor Thema: Anführungszeichen bei englischer Jobbezeichnung, Abteilungsname etc.  (Gelesen 2180 mal)

Susi_Sorglos

  • Gast
Anführungszeichen bei englischer Jobbezeichnung, Abteilungsname etc.
« am: September 07, 2009, 16:06:52 Nachmittag »
Hallo,

ich darf meinem Chef eine Vorlage für mein Zwischenzeugnis erstellen. Hier geht es vor allem darum, meine unterschiedlichen Tätigkeitsfelder für ihn aufzuzeigen. Ich bin seit vielen Jahren im Unternehmen und habe des Öfteren die Position und die Abteilung gewechselt. Tätigkeitsbezeichnung und Abteilungsname sind in meiner Firma in Englisch. Muss ich daher beides in Abführungszeichen setzen? Oder kann ich es wie deutsche Bezeichnungen ganu normal ausschreiben?

Vielen Dank!

Susi


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Leitfaden für Arbeitszeugnis in englischer Sprache

Begonnen von Miriam

0 Antworten
6046 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2006, 12:22:14 Nachmittag
von Miriam
xx
Zeugnis bei Unternehmensaufkäufen etc...

Begonnen von Fidelio

1 Antworten
2222 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 06, 2005, 10:41:29 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Jobbezeichnung im Zeugnis??

Begonnen von Racoon

2 Antworten
2365 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 02, 2009, 13:01:51 Nachmittag
von Racoon
question
Erwähnung der lange zurückliegenden Berufsausbildung etc. im Zeugnis schädlich?

Begonnen von frank

1 Antworten
1481 Aufrufe
Letzter Beitrag März 02, 2015, 18:51:57 Nachmittag
von Kalli66