Autor Thema: Angaben über Menge, Qualität,Termintreue  (Gelesen 4475 mal)

kira

  • Gast
Angaben über Menge, Qualität,Termintreue
« am: April 20, 2006, 15:02:19 Nachmittag »
Guten Tag,

ich habe mein Arbeitszeugnis erhalten. Jetzt hat mich mein neuer Arbeitgeber darauf aufmerksam gemacht, mein Zeugnis hinsichtlich der Menge, der Qualität, Termintreue und Lernbereitschaft noch einmal überarbeiten zu lassen. Gibt es dazu Angaben, welche in einem zeugnis stehen sollten ?

Was heißt ... "mit ihren Leistungen immer sehr zufrieden ?

Ich war  über 10 Jahre in einer Steuerkanzlei beschäftigt.

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
Angaben über Menge, Qualität,Termintreue
« Antwort #1 am: April 20, 2006, 15:20:10 Nachmittag »
Welche Aspekte hinsichtlich des Erfolgs (Termintreue, Qualität, Menge usw.) oder des Fachwissens (z.B. Weiterbildungsbereitschaft) genannt werden sollten, hängt von mehreren Faktoren ab, insbesondere dem Beruf, den konkreten Aufgaben und der Beschäftigungsdauer. Alle relevanten Attribute finden Sie in der Übersicht: http://www.arbeitszeugnis.de/images/Zeugnisstruktur.pdf.

Die Aussage "mit ihren Leistungen immer sehr zufrieden" ist eine Leitungszusammenfassung, die auf die Gesamtnote "sehr gut" verweist.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -

kira

  • Gast
Danke
« Antwort #2 am: April 28, 2006, 15:37:32 Nachmittag »
Sehr geehrter Herr Schiller,

danke für Ihre Angaben


Grüße
Kira


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Qualität Zwischenzeugnis?

Begonnen von pic_lion

1 Antworten
2819 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 04, 2007, 03:21:48 Vormittag
von Stefan
xx
Qualität der Arbeit

Begonnen von M.Ewel

2 Antworten
3609 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2024, 01:03:45 Vormittag
von zbdrariI
xx
Angaben zum Arbeitgeber im Arbeitszeugnis - erlaubt ????

Begonnen von WK

1 Antworten
3249 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 13, 2006, 17:35:00 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Angaben zur kündigenden Seite

Begonnen von anna

1 Antworten
3956 Aufrufe
Letzter Beitrag März 24, 2005, 14:12:24 Nachmittag
von gast