Autor Thema: volle zufriedenheit  (Gelesen 2220 mal)

lydia

  • Gast
volle zufriedenheit
« am: August 24, 2006, 09:50:13 Vormittag »
hallo...

ich habe soeben mein arbeitszeugnis erhalten und ich bin mir bei einem satz nicht sicher...und eh ich zum chef gehe und etwas beanstande, möchte ich auf nummer sicher gehen. ansonsten habe ich an dem zeugnis nichts zu bemängeln.

das zeugnis insgesamt ist recht lang vor allem durch die aufgaben. aber der rest zur einschätzung eher kurz (12 zeilen auf A4).

folgender satz erschließt sich mir nicht ganz: "die ihr übertragenen aufgaben erledigte sie mit gewissenhaftigkeit, fleiß und selbständigkeit zu unserer vollen zufriedenheit. " können sie mir sagen, welche note dies entspricht? dankeschön:)

Maggy

  • Gast
volle zufriedenheit
« Antwort #1 am: August 24, 2006, 18:19:26 Nachmittag »
Der Satz verweist auf die Gesamtnote "befriedigend".


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis / volle Zufriedenheit?

Begonnen von Tango

1 Antworten
5503 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2006, 20:35:08 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
"Uneingeschränkt volle Zufriedenheit"

Begonnen von Gast

2 Antworten
13736 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 27, 2005, 14:14:34 Nachmittag
von gast
xx
volle Anerkennung...

Begonnen von LazyFillman

1 Antworten
8475 Aufrufe
Letzter Beitrag April 10, 2006, 19:15:57 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Unterscheidung "volle" und "vollste" Zuf

Begonnen von Arne

1 Antworten
2673 Aufrufe
Letzter Beitrag April 10, 2006, 12:56:47 Nachmittag
von Klaus Schiller