Autor Thema: Arbeitsstil bewerten  (Gelesen 1383 mal)

Hanelore

  • Gast
Arbeitsstil bewerten
« am: Juli 20, 2016, 14:46:56 Nachmittag »
Hallo,
habe mein zeugnis bekommen und es ist alles sehr schlüssig nur folgenden Teil kann ich nicht eischätzen. Was denkst du dazu?

"Hervorzuheben ist ihre kollegiale und unkomplizierte Art im Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und dem Parteiverkehr. Darüber hinaus überzeugte
Sie durch ihren kollegialen und bürgerfreundlichen Arbeitsstil."

Kalli66

  • Gast
Re: Arbeitsstil bewerten
« Antwort #1 am: Juli 24, 2016, 17:31:51 Nachmittag »
Diese Verhaltensbewertung würde ich als Note 3 einschätzen. Stilistisch ist es nicht so dolle, eine "kollegiale und unkomplizierte Art im Umgang mit Vorgesetzten" finde ich auffällig. Und dann im Folgesatz gleich nochmal "kollegial". Das Personalprobomen "Sie" müsste übrigens klein geschrieben werden,  es ist ja keine Anrede.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Angabe zu Arbeitsstil

Begonnen von schottekarl

3 Antworten
4081 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 24, 2010, 15:04:16 Nachmittag
von Demel
xx
zeunis bewerten

Begonnen von Angelika288

1 Antworten
1844 Aufrufe
Letzter Beitrag April 18, 2009, 12:25:08 Nachmittag
von Maggy
xx
Kann einer von euch dies bewerten?

Begonnen von Alex

1 Antworten
1369 Aufrufe
Letzter Beitrag November 24, 2014, 13:13:37 Nachmittag
von Alex
xx
Bitte Zeugnis bewerten

Begonnen von Thomas

1 Antworten
1675 Aufrufe
Letzter Beitrag August 07, 2017, 10:48:09 Vormittag
von Kalli66