Autor Thema: Arbeitszeugis Bitte bewerten! Vielen lieben Dank  (Gelesen 1621 mal)

Fännie

  • Gast
Arbeitszeugis Bitte bewerten! Vielen lieben Dank
« am: März 15, 2014, 18:21:53 Nachmittag »
Frau XV, geboren am..., war in der Zeit vom .... bis.... in meinem Unternehmen als Physiotherapeutin beschäftigt.

Das Aufgabengebiet von Frau XY umfasste im Einzelnen:
-

Frau XY zeigte größten Fleiß und höchste Einsatzbereitschaft. Insbesondere bei der Durchführung ihrer Kurse war sie äußerst engagiert und zeichnete sich dabei durch ihre sympathische und motivierende Einstellung aus. Ich habe sie stets als sehr zuverlässige und belastbare Mitarbeiterin kennengelernt, die ihre Aufgaben außerordentlich gewissenhaft und mit viel Freude bewältigte.
Sie wendete Ihre Fachkenntnisse sehr zielorientiert und gewissenhaft in den Kursen und in der Trainingsbetreuung an. Sie war allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossen und arbeitete sich jederzeit flexibel in verschiedenste Arbeitsbedingungen ein. Frau Herrmann erledigte ihre Aufgaben immer mit äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit und hat meinen Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen.
Ich bestätige ihr gern, dass sie ihre Leistung stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erbracht hat.
Wegen ihrer stets verbindlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art war Frau XY mir eine wertvolle Stütze und den Kollegen eine geschätzter Partnerin.

Ich bedanke mich bei Frau XY für die allzeit gute Zusammenarbeit und bedauere sehr, sie zu verlieren. Zugleich habe Ich Verständnis dafür, dass sie die ihr gebotene Chance nutzt. Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte Praktikumszeugnis bewerten :-)! Vielen lieben Dank schon einmal :-)

Begonnen von Mimi

1 Antworten
2033 Aufrufe
Letzter Beitrag März 22, 2014, 18:06:55 Nachmittag
von Kalli66
sad
Bitte um Hilfe bei Bewertung eines Zwischenzeugnisses. Vielen Lieben Dank.

Begonnen von Stefan

2 Antworten
1929 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 15, 2017, 10:51:06 Vormittag
von Stefan
xx
Bewertung meines Arbeitszeugnisses - Vielen lieben Dank im Voraus für Eure HIlfe

Begonnen von Lina

1 Antworten
2621 Aufrufe
Letzter Beitrag April 13, 2014, 18:06:45 Nachmittag
von Friedel67
question
Zwischenzeugnis! Was sagt dieser Abschnitt aus? Vielen lieben Dank!

Begonnen von bonitto

5 Antworten
4694 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 02, 2008, 20:14:03 Nachmittag
von bonitto