Autor Thema: Ehrliche und zuverlässige Arbeitskraft  (Gelesen 2471 mal)

Sandria

  • Gast
Ehrliche und zuverlässige Arbeitskraft
« am: Januar 23, 2012, 09:18:51 Vormittag »
Hallo,
ich habe folgende Formulierung wo ich nicht ganz  zurecht komme:

Er/Sie war ein ehrlicher und zuverlässiger Mitarbeiter. Sein/Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war sets freundlich, höflich und korrekt. Die ihm/ihr übertragenen Aufgaben erfüllte Herr/Frau stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

- Ist das hinweisen auf ehrlich und zuverlässig nicht genau anders gemeint?
- was bedeutet das korrekt?
- stets zu unserer vollen Zufriedenheit ist Note 3 oder?

Veile Grüße
Sandra

Achim

  • Gast
Re: Ehrliche und zuverlässige Arbeitskraft
« Antwort #1 am: Januar 23, 2012, 12:23:11 Nachmittag »
Note 3, gut ist abhängig von weiteren Passagen, die Auskunft über Arbeitsweise, Arbeitsbefähigung und Leistungsfähigkeit geben. Prinzipiell kommt es auch darauf an, um welchen Beruf es sich handelt.

Sandria

  • Gast
Re: Ehrliche und zuverlässige Arbeitskraft
« Antwort #2 am: Januar 23, 2012, 12:40:53 Nachmittag »
Ist also das kein Problem mit dem ehrlich und zuverlässig? Ich hab mich nur gewundert, wieso das extra betont wird?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
bitte um ehrliche Beurteilung

Begonnen von ellipelli

1 Antworten
2342 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 13, 2007, 23:31:38 Nachmittag
von Maggy
smiley
Bitte um ehrliche Beurteilung des Zeugnisses / Teil 1

Begonnen von Uschi

2 Antworten
2530 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2012, 16:33:11 Nachmittag
von Uschi