Autor Thema: Arbeitszeugnis - Anfrage  (Gelesen 4105 mal)

Gast aus Hamburg

  • Gast
Arbeitszeugnis - Anfrage
« am: Juli 26, 2006, 10:38:16 Vormittag »
Guten Tag euch allen,

habe folgende Nachfrage bezüglich meines Arbeitszeugnisses:

Insgesamt soll ich ein Arbeitszeugnis mit der Benotung 2 bekommen. In meiner Beurteilung der Gesamtleistung möchte ich jedoch schon gerne den Ausdruck "... Aufgaben erfüllte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit." mit eingebunden haben.

Ist das jetzt ein Wiederspruch ins sich, dass wenn alles andere auf einer zwei ausgelegt ist den oben genannten Satz zu gebrauchen ?

hoffe auf baldige Antworten

euer Gast

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
Arbeitszeugnis - Anfrage
« Antwort #1 am: Juli 26, 2006, 19:59:45 Nachmittag »
Insgesamt soll ich ein Arbeitszeugnis mit der Benotung 2 bekommen.
Entscheidend für die Gesamtnote ist die so genannte "Leistungszusammenfassung" mit dem Grad der Zufriedenheit.
Der Gesamtnote 2 entspricht die Aussage "Alle Aufgaben erfüllte er stets zu unserer vollen Zufriedenheit." Die Leistungszusammenfassung "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" würde auf die Gesamtnote 1 verweisen.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Anfrage Arbeitszeugnis

Begonnen von Mirko-28

2 Antworten
5153 Aufrufe
Letzter Beitrag September 14, 2007, 14:52:33 Nachmittag
von Mirko-28
xx
Kurze Anfrage zu einem Teil meines Praktikum...

Begonnen von Ronny

1 Antworten
2258 Aufrufe
Letzter Beitrag März 07, 2006, 12:13:27 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
anfrage

Begonnen von gs

1 Antworten
2718 Aufrufe
Letzter Beitrag März 12, 2006, 18:03:19 Nachmittag
von Maggy
xx
Nachtrag zu vorheriger Anfrage

Begonnen von egni51

0 Antworten
3727 Aufrufe
Letzter Beitrag April 17, 2006, 21:43:19 Nachmittag
von egni51