Autor Thema: Arbeitszeugnis aus CH - Eure Einschätzung  (Gelesen 2400 mal)

HilfeCommunity

  • Gast
Arbeitszeugnis aus CH - Eure Einschätzung
« am: Oktober 09, 2019, 17:44:04 Nachmittag »
Liebe Community,

gerne möchte ich euch nach eurer Einschätzung zu dem folgendem Arbeitszeugnis fragen. Das Zeugnis wurde in der Schweiz geschrieben, nach einem Jahr als Assistenzarzt im Krankenhaus. Was würdet ihr darüber denken, wenn man sich mit dem Zeugnis in Deutschland in einer Klinik bewerben würde?

Freue mich auf ein Feedback von euch.

Herzliche Grüße

1.   Persönliche Angaben
2.   Tätigkeitsbeschreibung (Facharzt Radiologie 1. Jahr)

Herr --- verfügte über das nötige Fachwissen sowie eine angemessene Beobachtungsgabe verbunden mit praktischer Erfahrung.
Er setzte seine Kenntnisse im Sinne eines ganzheitlichen Betreuungsverständnisses um.
Im Umgang mit Patienten war er korrekt und begegnete Ihnen mit Respekt.
Die Berichte und Entscheide waren zweckmäßig formuliert und nachvollziehbar.

Es gelang ihm, die Handlungen auf die Interessen der Organisation auszurichten und die Vorgaben einer professionellen Berufsausübung zu beachten.
Herr --- engagierte sich für die Patienten und achtete auf deren Wohlergehen.
Der Arbeitsaufwand und die Arbeitsergebnisse waren weitgehend aufeinander abgestimmt und die Vorgaben wurden meistens eingehalten.
Er besass ein stufengerechtes Verständnis für interdisziplinäre und wirtschaftliche Zusammenhänge.
 
Im Umgang mit den Patienten war Herr ---  höflich und respektvoll. Er informierte zeitgerecht und angemessen und berücksichtigte dabei die Interessen der Beteiligte. Er war teamfähig, vertrag eigene Ideen und nahm an Fachdiskussionen teil.
Er war freundlich und hilfsbereit und daher bei Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeitenden, Patienten und Angehörigen anerkannt.

Herr --- verlässt unser Unternehmen nach Ablauf des befristeten Arbeitsverhältnisses. Wir danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um eure Einschätzung-Arbeitszeugnis- Danke

Begonnen von Anita

2 Antworten
3396 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 09, 2009, 08:31:21 Vormittag
von Frau A.
xx
Arbeitszeugnis - bitte um eure Einschätzung

Begonnen von bigmike

1 Antworten
3261 Aufrufe
Letzter Beitrag November 04, 2012, 15:36:01 Nachmittag
von Maggy
xx
Bräuchte dringend Eure Hilfe und Einschätzung zu diesem Arbeitszeugnis. DANKE!

Begonnen von Der Paul

1 Antworten
3498 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 24, 2014, 20:18:03 Nachmittag
von Der Paul
xx
Eure Meinung zum Praktikumszeugnis aus dem WP Bereich

Begonnen von gast

1 Antworten
2690 Aufrufe
Letzter Beitrag August 15, 2007, 15:18:12 Nachmittag
von Demel