Autor Thema: Arbeitszeugnis bei Versetzung  (Gelesen 2588 mal)

Mathilde

  • Gast
Arbeitszeugnis bei Versetzung
« am: Mai 18, 2008, 12:11:11 Nachmittag »
Hallo,

ich arbeite als Angestellte im Öffentlichen Dienst (Land) und wurde im Rahmen einer Strukturreform in eine andere Behörde versetzt. Aufgrund dieser Versetzung stellte ich gemäß § 35 Abs. 2 TV-L den Antrag auf Erstellung eines Zwischenzeugnisses.
Nun soll das Zeugnis von der neuen Behörde erstellt werden. Aus meiner Sicht ist jedoch das Arbeitszeugnis von der bisherigen Behörde zu erstellen. Wo finde ich dazu eine Rechtsgrundlage oder kann tatsächlich irgendwer so ein Zeugnis ausstellen.

Danke schon mal für die Informationen!

MfG
Mathilde


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis nach der Versetzung

Begonnen von sommer

4 Antworten
5906 Aufrufe
Letzter Beitrag September 01, 2005, 18:55:09 Nachmittag
von sommer
xx
Recht auf Arbeitszeugnis bei langer Erkrankunk bei befristetem Vertrag?

Begonnen von Christina

1 Antworten
2106 Aufrufe
Letzter Beitrag November 30, 2009, 00:05:38 Vormittag
von Maggy
xx
Zeugnis bei Änderung der Arztpraxis in MVZ bei gleichem Chef?

Begonnen von Emmele

0 Antworten
2414 Aufrufe
Letzter Beitrag August 26, 2011, 14:57:40 Nachmittag
von Emmele
xx
Hilfe bei Bewertung vom Arbeitszeugnis/Zwischenzeugnis!!!

Begonnen von knocker

3 Antworten
2560 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 30, 2015, 23:45:53 Nachmittag
von Maggy