Autor Thema: Arbeitszeugnis bewerten; Wer kann mir weiterhelfen?????  (Gelesen 2038 mal)

Marion

  • Gast
Arbeitszeugnis bewerten; Wer kann mir weiterhelfen?????
« am: November 14, 2011, 14:04:23 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe im Frühjahr 2007 ein Zwischenzeugnis erhalten.
Nach meiner Kündigung, erhielt ich die Info, dass mein Arbeitszeugnis auf dem Zwischenzeugnis von damals basiert.
Momentan bin ich echt hilflos und weiss nicht, was ich davon halten soll.
Ein Zeugnis wird doch in Vergangenheitsform geschrieben, oder nicht?
Zudem fehlt der Zukunftswunsch, der aber damals im Zwischenzeugnis vorkam, jetzt aber weggelassen wurde.
Meines Wissens ist das ein sehr negativer Punkt.
Ich schreib mein Zeugnis (die wichtigen Punkte) mal hier nieder und hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann.
(Bitte beachten: Name usw. wurde entfernt)

Frau ... erfüllt ihre Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Sie war für uns eine wertvolle Mitarbeiterin und besitzt eine ausgesprochen gute soziale Kompetenz, die sich deutlich in guter Zusammenarbeit, Teamfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit zeigt.
Wir lernten Frau ... als eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin kennen, die stets durch ihr gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen überzeugt.
Unseren Geschäftspartnern und Kunden gegenüber trat sie stets zuvorkommend auf. Das Unternehmen wurde stets von ihr gut repräsentiert.
Dieses Arbeitsverhältnis endet auf Wunsch von Frau ... zum 31.10.2011.
Wir danken Frau ... für die stets gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und bedauern ihr Ausscheiden sehr.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

Begonnen von Steffi

3 Antworten
2874 Aufrufe
Letzter Beitrag April 29, 2008, 17:37:36 Nachmittag
von Mike
xx
wer kann mir sagen welche Note mein Chef mir gegeben hat?

Begonnen von gast

0 Antworten
3487 Aufrufe
Letzter Beitrag August 17, 2006, 11:03:39 Vormittag
von gast
xx
Wer kann mir zu meinem Arbeitszeugnis was sagen?

Begonnen von Leotie

2 Antworten
2576 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2008, 12:12:11 Nachmittag
von Leotie
xx
Arbeitszeugnis/ Wer kann mir helfen ?!?!

Begonnen von Marcel

1 Antworten
4117 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 08, 2007, 13:03:45 Nachmittag
von Maggy