Autor Thema: Arbeitszeugnis bewerten  (Gelesen 3780 mal)

remigius

  • Gast
Arbeitszeugnis bewerten
« am: Mai 27, 2011, 14:40:49 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Arbeitszeugnis erhalten, könntet ihr das bitte bewerten.

Herr X, geboren am 11. Oktober 1983 in X (Deutschland), war vom 7. April 2008 bis zum 30. April 2011 in unserem Unternehmen in verschiedenen Positionen tätig, seit 01. Dezember 2008 als Systemadministrator.

Herr X war für die Betreuung unserer IT-Systeme am Standort Bolzano zuständig. Zu seinen Hauptaufgaben gehörten:

x

Herr X zeigte ein hervorragendes und auch in wichtigen Detailbereichen sehr tiefgehendes Fachwissen, welches er im Unternehmen stets zielorientiert und äußerst adäquat einsetzte.

Regelmäßig und sehr erfolgreich besuchte er Weiterbildungsveranstaltungen, um seine fachlichen Kenntnisse weiter auszubauen.

Seine äußerst rasche Auffassungsgabe befähigte ihn, auch schwierige Problemstellungen sofort und präzise zu analysieren.

Herr X war ein sehr engagierter Mitarbeiter, der besonders durch seine hervorragende Leistungsbereitschaft überzeugen konnte.

Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall war er außerordentlich belastbar.

Herr X arbeitete stets routiniert, präzise und zügig.

Seine Arbeitsergebnisse, auch bei hochkomplexen Aufgaben, waren stets absolut überzeugend.

Wir waren mit den Leistungen von Herrn Fandrich stets und in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei.

Das Arbeitsverhältnis mit Herrn X war unbefristet und endete aufgrund der Einstellung unserer Geschäftstätigkeit am 30.04.2011.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr, danken Herrn X für seine geleisteten hervorragenden Dienste und wünschen ihm für seine Zukunft beruflich wie persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Bolzano, 30/04/2011

Gruß remigius


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis - Bitte bewerten

Begonnen von arjay1308

1 Antworten
2582 Aufrufe
Letzter Beitrag April 05, 2014, 12:16:13 Nachmittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von silas

5 Antworten
6231 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 12, 2008, 03:45:56 Vormittag
von essetwokelt
xx
Arbeitszeugnis Technischer angestellter bitte bewerten

Begonnen von Memric

2 Antworten
3279 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 28, 2010, 15:26:02 Nachmittag
von Memric
xx
Wie würdet ihr dieses Arbeitszeugnis bewerten?

Begonnen von Lukas

4 Antworten
2626 Aufrufe
Letzter Beitrag April 05, 2018, 20:08:44 Nachmittag
von Kalli66