Autor Thema: Arbeitszeugnis bewerten  (Gelesen 1833 mal)

Hallo

  • Gast
Arbeitszeugnis bewerten
« am: Juni 07, 2016, 21:02:47 Nachmittag »
Hallo, könnte jemand der sich mit Arbeitszeugnissen auskennt, die einzelnen Sätze mit Noten Bewerten, dann mal eine Gesamtnote vom Zeugnis und persönliche Einschätzung.

Während seiner Tätigkeit war Herr XY im praktischen Bereich des Krankentransportes eingesetzt. Er führte hierbei Ambulanz-, Einweisungs- und Entlassungsfahrten durch. Im Umgang mit Patienten wie auch Angehörigen überzeugte Herr XY durch ein hohes Einfühlungsvermögen. Er führte Gespräche mit Patienten und bereitet diese in vorbildlicher Weise auf ihren Krankenhausaufenthalt vor. Mit der Ausstattung der Einsatzfahrzeuge machte sich Herr XY sehr schnell vertraut und wurde immer sicherer mit deren Umgang.

Beim Führen der Einsatzfahrzeuge zeichnete sich Herr XY durch eine umsichtige und vorausschauende Fahrweise aus. Herr XY erfüllte die an ihn gestellten Anforderungen zu unserer vollen Zufriedenheit.

Herr XY besitzt ein gutes Kontaktvermögen, war zur Kooperation bereit und konnte daher gut im Team arbeiten. Sein erhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und den ihm anvertrauten Patienten war vorbildlich.

Wir bedanken uns bei Herr XY für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Maggy

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis bewerten
« Antwort #1 am: Juni 13, 2016, 13:37:47 Nachmittag »
Die Bewertung stehe für die Note 3.  Wenn du eine detaillierte Analyse mit Nennung der jeweils besseren Formulierung benötigst, empfehle ich den Zeugnistest unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von silas

5 Antworten
6220 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 12, 2008, 03:45:56 Vormittag
von essetwokelt
xx
Arbeitszeugnis Technischer angestellter bitte bewerten

Begonnen von Memric

2 Antworten
3275 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 28, 2010, 15:26:02 Nachmittag
von Memric
xx
Arbeitszeugnis bitte bewerten

Begonnen von Malex

2 Antworten
6585 Aufrufe
Letzter Beitrag April 01, 2012, 15:36:35 Nachmittag
von Malex
xx
Arbeitszeugnis - Bitte bewerten

Begonnen von Arwen

0 Antworten
2473 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 07, 2010, 13:00:48 Nachmittag
von Arwen