Autor Thema: Arbeitszeugnis bewerten  (Gelesen 301 mal)

Sarah Achkar

  • Gast
Arbeitszeugnis bewerten
« am: Oktober 11, 2018, 19:19:22 nachm. »
Hallo zusammen,
Ich habe diese Woche mein Arbeitszeugnis aus meiner alten Firma wo ich gekündigt habe und zu einer neuen gewechselt bin. Im Zeugnis haben sie meine Aufgaben aufgelistet und dann dazu folgende Sätze geschrieben, wo ich Zweifel habe nach schlechter Bewertung, deshalb wende mich an euch. Folgendes steht:
Herr X war stets ein motivierter Mitarbeiter der die ihm gestellten Ziele mit Engagement verfolgte. Mit seiner guten Auffassungsgabe übernahm er innerhalb der Kundenprojekte anspruchsvolle Tätigkeiten und löste diese jederzeit zu unserer Zufriedenheit. Er verfügte in der täglichen Arbeit über aktuelle Fachkenntnisse, die er in der Praxis gezielt anwenden konnte. Seine Arbeiten führte er planvoll durch, wodurch Herr X auch erhöhtem Arbeitsanfall gewachsen war und Projekte zuverlässig abschloss. Mit seiner Kommunikation- und überzeugungsfähigkeit verstand er es bei unserem Kunden Sachverhalte präzise und genau darzustellen und trug während der Projektarbeit und bei internen Aufgaben gezielt zu einem effizienten Ablauf bei.
 Herr X hat die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Wegen seiner freundlichen und zuvorkommenden Art wurde Herr X bei Vorgesetzten Kollegen und Kunden geschätzt Herr X verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch wir bedanken uns für die stets gute Zusammenarbeit und bedauern sein Ausscheiden

Matze78

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis bewerten
« Antwort #1 am: Oktober 12, 2018, 02:48:09 vorm. »
Die Gesamtnote richtet sich immer nach der Zufriedenheitsaussage, die in deinem Text seltsamerweise zweimal vorkommt

  • und löste diese jederzeit zu unserer Zufriedenheit. (Note 4+)
  • Herr X hat die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. (Note 3)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von Darkpie90

2 Antworten
2363 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 22, 2012, 04:05:42 vorm.
von Graceland
xx
Wie ist das Arbeitszeugnis zu bewerten?

Begonnen von Martin

1 Antworten
1487 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 29, 2012, 19:01:46 nachm.
von Martin
xx
Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von Muffin

1 Antworten
1567 Aufrufe
Letzter Beitrag September 28, 2013, 12:57:34 nachm.
von Maggy
question
Arbeitszeugnis Bewerten

Begonnen von Maria

1 Antworten
1065 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 13, 2015, 21:10:16 nachm.
von Kalli66