Autor Thema: Arbeitszeugnis - Bewertung  (Gelesen 2995 mal)

Dominic

  • Gast
Arbeitszeugnis - Bewertung
« am: August 09, 2013, 14:32:35 Nachmittag »
Hey Leute:)
Ich habe vorgestern mein Arbeitszeugnis bekommen und wollte mal fragen ob mir einer von euch bei der bewertung helfen kann?
..da gibt es ja so viele kleine fettnäpfchen, deswegen wäre es vielleicht besser wenn ich mir mal noch eine andere meinung anhöre:)
und was eventuell besser gemacht werden kann.



Herr xx verfügt über umfassende Fachkenntnisse findet sich in neuen Situationen zurecht und ist in der Lage, komplizierte Zusammenhänge zu erfassen. Er zeigte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative. Er arbeitete stets zuverlässig und gewissenhaft. Auch starkem Arbeitsanfall ist er jederzeit gewachsen gewesen und hat die übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.

Das persönliche Verhalten war stets einwandfrei. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern ist er geschätzt.

Herr xx scheidet auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern seine Entscheidnung, danken ihm für siene Arbeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

firma xx

Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis - Bewertung
« Antwort #1 am: August 10, 2013, 11:16:18 Vormittag »
Wasmin einem Zeugnis stehen sollte hängt vor allem vom Beruf ab. Die Bewertung bei dir fällt ausgesprochen knapp aus. Handelt es sich um eine Aushilfstätigkeit? Manche Aossagen entsprechen der Note 2 ( stets zu unserer vollen Zufriedenheit), manche der Note 3 (erfügt über umfassende Fachkenntnisse, Er zeigte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative), manche der Note 4. (danken ihm für seine Arbeit) Vermutlich fehlen aber auch einige Aspekte. Hast du das Zeugnis schon mit der Checkliste unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php geprüft?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Ataru

1 Antworten
1828 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2016, 18:25:26 Nachmittag
von Demel
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von Chris

3 Antworten
4243 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 18, 2011, 12:55:56 Nachmittag
von Chris
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von SandraLo

1 Antworten
2813 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 12, 2015, 11:16:23 Vormittag
von Kalli66
xx
Bitte Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von Johannes33

1 Antworten
2029 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 19, 2015, 13:48:09 Nachmittag
von Maggy