Autor Thema: Arbeitszeugnis Bewertung  (Gelesen 2333 mal)

Felix

  • Gast
Arbeitszeugnis Bewertung
« am: Mai 25, 2016, 19:21:17 Nachmittag »
Hallo,

ich habe nun nach gut 3 Monaten mein Zwischenzeugnis erhalten.

Herr XY bewältigt stets und in jeder Hinsicht die anfallende Arbeitsmenge. Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Herr XY führt seine Tätigkeiten in beispielshafter Weise eigenständig aus; er ist stets flexibel, behält immer den Überblick und setzt Prioritäten, welche der jeweiligen Situation angepasst sind. Er verfügt über beträchtliche kreative und innovative Fähigkeiten und ist in der Lage, diese umzusetzen und weiterzuentwickeln.

Darüber hinaus besitzt Herr XY ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und arbeitet immer systematisch unter Nutzung vorhandener Ressourcen. Arbeitsmittel setzt er in jeder Hinsicht wirtschaftlich und verantwortungsbewusst ein.

Herr XY erfasst Informationen in korrekter Weise, ist jederzeit fähig, diese zu bewerten und nach ihrer Relevanz zeit- und adressatengerecht weiterzuleiten.

Herr XY verfügt außerdem über sehr gute praktische Fähigkeiten in jedem seiner Tätigkeitsbereiche und setzt diese jederzeit sinnvoll ein. Von den hausinternen Standards hat er umfassende Kenntnisse und realisiert sie in der Praxis vorbildlich.

Im Umgang mit Patienten und deren Angehörigen verfügt Herr XY jederzeit über ein der Situation angemessenes Kommunikationsverhalten.

Von Vorgesetzten und Mitarbeitern wird Herr XY durch seine ehrliche, sachliche und offene Arbeit sehr geschätzt. Darüber hinaus nutzt er immer alle Möglichkeiten zur konstruktiven Zusammenarbeit und ist stets fähig, Kritik anzunehmen und zu äußern.

Herr XY, der in ungekündigter Stellung bei uns tätig ist, erhält dieses Zwischenzeugnis auf eignen Wunsch. Wir danken Herrn XY für die bisher für unser Unternehmen erbrachten sehr guten Leistungen und freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihm.

Vielen Dank für eure Meinungen
Felix


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Ataru

1 Antworten
1827 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2016, 18:25:26 Nachmittag
von Demel
xx
Bitte Bewertung Arbeitszeugnis Note?

Begonnen von frosella93

0 Antworten
2130 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2021, 17:38:48 Nachmittag
von frosella93
xx
Arbeitszeugnis-Bewertung und Anregungen

Begonnen von Metech

1 Antworten
3147 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 17, 2012, 10:40:42 Vormittag
von Kalli66
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von Chris

3 Antworten
4243 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 18, 2011, 12:55:56 Nachmittag
von Chris