Autor Thema: Arbeitszeugnis bitte bewerten  (Gelesen 2648 mal)

Hans

  • Gast
Arbeitszeugnis bitte bewerten
« am: März 03, 2008, 16:22:39 Nachmittag »
Hi
Könnte mir bitte jemand dieses Arbeitszeugnis bewerten.
Danke schon mal im voraus.
gruß Hans

Herr****** geboren******wohnhaft********
war vom 01.03.2007 bis 29.02 2008 in unserem Unternehmen als Lagerist beschäftigt.

Zu seinen Aufgabengebieten gehörten die Warenannahme und der Kabelzuschnitt

Wir danken Herrn ****** für seine Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg und persönlich alles gute.

Musterhausen, den 29.Februar 2008

KM

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis bitte bewerten
« Antwort #1 am: März 04, 2008, 20:05:52 Nachmittag »
Also dieses Zeugnis sagt rein gar nichts über Arbeitsverhalten, Motivation etc, insofern ist das für mich kein qualifiziertes Arbeitszeugnis. Formulierungen wie "er erfüllte die Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit" oder "Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei" gehören zu einem qualif. AZ dringendst dazu, daher würde ich den Arbeitgeber nochmal um die Ausstellung eines neuen, qualifizerten Zeugnises bitten.

Homer2000

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis bitte bewerten
« Antwort #2 am: März 05, 2008, 13:04:39 Nachmittag »
Ja, da gibt es nichts zu bewerten, die Wertung fehlt. Mehr über den Unterschied zwischen einfachem und qualifiziertem Zeugnis findest du hier: http://www.arbeitszeugnis.de/faq.php#1. Was alles in einem qualifizierten Zeugnis stehen sollte, siehst du in der Checkliste, siehe hier: www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.hp


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis bitte bitte grob bewerten

Begonnen von LI2012

3 Antworten
6590 Aufrufe
Letzter Beitrag April 08, 2012, 13:55:53 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte bitte bewerten! Zwischenzeugnis als AZUBI!! ! DANKE

Begonnen von ha1975

2 Antworten
4090 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2009, 17:52:15 Nachmittag
von vk
xx
Arbeitszeugnis bitte bewerten

Begonnen von stevee

2 Antworten
2812 Aufrufe
Letzter Beitrag August 15, 2010, 15:33:12 Nachmittag
von stevee
xx
Bitte Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von Gideon

1 Antworten
1763 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2016, 11:47:17 Vormittag
von Maggy