Autor Thema: Arbeitszeugnis - BITTE um Bewertung - DANKE!  (Gelesen 1983 mal)

Jason

  • Gast
Arbeitszeugnis - BITTE um Bewertung - DANKE!
« am: März 07, 2008, 16:14:27 nachm. »
Hallo,

könnt Ihr bitte folgende Zeilen für mich bewerten, ich bin nicht ganz sicher, ob irgendwelche geheimen Codes versteckt sind, ich habe bei dem Unternehmen 1 Jahr gearbeitet. Welche Note würdet Ihr vergeben?

"
Herr ... beherrschte seinen Arbeitsbereich jederzeit umfassend und vollkommen. Er überzeugte durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine systematische Arbeitsweise. Seine Aufgaben erledigte Herr ... zuverlässig, gewissenhaft und stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Hervorzuheben sind seine sehr guten Kenntnisse in der Bedienung von "Benennung des Programms". Des Weiteren besitzt er fundierte Kenntnisse in Toleranzbetrachtungen, Projektkoordination und Kundenkommunikation.

Aufgrund seines stets vorbildlichen, kooperativen und hilfsbereiten Verhaltens war Herr ... seinen Vorgesetzten eine wertvolle Unterstützung und bei den Kollegen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern jederzeit sehr geschätzt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern war stets einwandfrei.

Herr ... scheidet auf eigenen Wunsch mit dem heutigen Tage aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern dieses und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.
"

Danke im Voraus für Eure Meinung!

Gruss
Jason

Mike

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis - BITTE um Bewertung - DANKE!
« Antwort #1 am: März 08, 2008, 22:12:39 nachm. »
Was mir als erstes auffällt: die Wertung wirkt unvollstäündig. Gibt es keinen Dank? Warum nicht? Was ist mit dynamischen Attributen (engagiert, einsatzbereit, zielstrebig, motiviert...). Was ist mit den Fähigkeiten, die du für deine Stelle brauchst? Die werden offenbar auch nicht genannt. Ist schwer zu beurteilen, da du die Stelle nicht nennst. Hast du das Zeugnis schon mit der Checkliste unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php geprüft?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis, bitte um Bewertung / Danke

Begonnen von Samuel

0 Antworten
1922 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 24, 2011, 20:44:09 nachm.
von Samuel
xx
Bitte um Bewertung Arbeitszeugnis *Danke*

Begonnen von sushi

1 Antworten
834 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2017, 12:40:09 nachm.
von Maggy
xx
Arbeitszeugnis VertriebsAssistentin - Bitte um Bewertung - Danke.

Begonnen von Svenja

1 Antworten
1799 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 25, 2014, 13:02:15 nachm.
von Maggy
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis Teil1 - Danke!!

Begonnen von Katrin

0 Antworten
1478 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 14, 2010, 21:09:26 nachm.
von Katrin