Autor Thema: Arbeitszeugnis - bitte um Interpretation der sozialen Komponente, vielen Dank :)  (Gelesen 246 mal)

JP

  • Gast
Ich habe mir ein Zwischenzeugnis ausstellen lassen, es ist durchweg sehr gut, lediglich der Absatz zum sozialen Verhalten macht mich etwas stutzig, da der Begriff "ruhig" verwendet wurde.
Kann mir bitte jemand erklären, wie es zu verstehen ist? Vielen lieben Dank!

[...]
Aufgrund ihres ruhigen, stets freundlichen und ausgeglichenen Wesens wird Fr XY von Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen sehr geschätzt und geachtet. Gegenüber Geschäftspartnern wird unser Unternehmen immer sehr gut von ihr vertreten. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern ist jederzeit einwandfrei und vorbildlich.
[...]

Kalli66

  • Gast
Besser als "ruhig" (was ein wenig wie "lahm" klingen kann) wäre "besonnen", "ausgeglichen".   Übrigens ist der Ausdruck "jederzeit einwandfrei (Note 2) und vorbildlich (Note1)" widersprüchlich.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte Mein Arbeitszeugnis bewerten. Vielen Dank!!!:)

Begonnen von Andy

1 Antworten
738 Aufrufe
Letzter Beitrag März 11, 2014, 20:14:17 nachm.
von Maggy
xx
Bewertung Arbeitszeugnis - Bitte um professionelle Hilfe! Vielen Dank!

Begonnen von Gast

2 Antworten
2090 Aufrufe
Letzter Beitrag September 13, 2011, 19:31:17 nachm.
von Gast
xx
Bitte um Bewertung... Vielen Dank!!!

Begonnen von Ric

3 Antworten
1154 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2014, 09:33:14 vorm.
von Demel
xx
Bitte um Bewertung - vielen Dank...

Begonnen von Peter

3 Antworten
1361 Aufrufe
Letzter Beitrag November 20, 2013, 22:21:53 nachm.
von Mike