Autor Thema: Arbeitszeugnis Branche Bank , Beschäftigungsdauer in der Abteilung 2 Jahre  (Gelesen 3966 mal)

Renè

  • Gast
Hallo,

wie werden folgende Formulierungen bewertet? Welcher Note entsprechen diese?

- die täglich anfallenden Arbeiten erledigt er sicher und effizient.
- an Seminaren und Weiterbildungveranstaltungen nimmt er erfolgreich und mit großem Interesse teil.

Vielen Dank für Rückmeldung!

Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis Branche Bank , Beschäftigungsdauer in der Abteilung 2 Jahre
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2009, 12:16:30 Nachmittag »
Aussage 1 zählt zur Arbeitsweise, Note 3. Aussage 2 ist ein Nebenaspekt des Fachwissens, nämlich die Weiterbildungsbereitschaft, auch Note 3.

Rene

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis Branche Bank , Beschäftigungsdauer in der Abteilung 2 Jahre
« Antwort #2 am: Oktober 13, 2009, 09:01:40 Vormittag »
Danke! Ist mein Verständnis richtig, dass eine 3 den Standard definiert? Oder geht man davon aus, dass der Arbeitnehmer stets eine 1 vollbringen muss. Das ist meine erste 3 auf meinem Zeugnis und habe wirklich Schwierigkeiten es zu verstehen.

Mike

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis Branche Bank , Beschäftigungsdauer in der Abteilung 2 Jahre
« Antwort #3 am: Oktober 15, 2009, 03:24:04 Vormittag »
Vertragsrechtlich verpflichtet ist man als Arbeitnehmer zur Lieferung einer durchschnittlichen Leistung (Note 3). Aber das bedeutet natürlich, dass man nicht sehr gut und auch nicht mal gut war. Alles unter der Note 2 ist eher Kritik als Lob. 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zusammenfassung der Beschäftigungsdauer bei mehreren Arbeitseinsätzen

Begonnen von stegra

1 Antworten
2066 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 09, 2012, 22:47:31 Nachmittag
von Mike
xx
Zwischenzeugnis Techniker IT Branche, Verhaltensweisen

Begonnen von taunusloewe

0 Antworten
3826 Aufrufe
Letzter Beitrag März 25, 2012, 18:36:43 Nachmittag
von taunusloewe
xx
Zwischenzeugnis für die gesamte Beschäftigungsdauer?

Begonnen von Tom

1 Antworten
3099 Aufrufe
Letzter Beitrag März 12, 2007, 17:54:37 Nachmittag
von Maggy
xx
Arbeitszeugnis: Mitarbeiterin Abteilung Preisauszeichnung / Sortimente packen

Begonnen von Biggi

3 Antworten
3204 Aufrufe
Letzter Beitrag März 02, 2010, 23:47:12 Nachmittag
von Kalli66