Autor Thema: Arbeitszeugnis Eine Firma - 2 Anstellungen  (Gelesen 2146 mal)

Keepsmilin2001

  • Gast
Arbeitszeugnis Eine Firma - 2 Anstellungen
« am: November 28, 2006, 21:46:57 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe von Januar bis November in einer Marketingagentur gearbeitet. Dort habe ich als 400 Euro Aushilfe angefangen und später wurde ich als Vollzeit-Trainee übernommen.

Ich soll jetzt mein Zeugnis selbst schreiben und so formulieren wie ich es brauche. Soll ich da den Übergang von Aushilfe zu Trainee erwähnen oder gleich schreiben ...von Januar bis November als Vollzeit eingestellt...?? oder so ählich.  :D

Oder wie würdert ihr das schreiben? Schon mal danke für eure Antworten
LG
keepsmilin2001

gast

  • Gast
Arbeitszeugnis Eine Firma - 2 Anstellungen
« Antwort #1 am: November 30, 2006, 22:55:41 Nachmittag »
Wie weit du dich von der Wahrheit entfernen willst musst du schon selbst wissen  :roll:


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis nach mehreren Stellen in einer Firma

Begonnen von DT125

1 Antworten
3406 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2011, 21:27:13 Nachmittag
von Denise88
xx
Arbeitszeugnis von Firma verlangen

Begonnen von xxx

1 Antworten
1295 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 31, 2017, 21:32:09 Nachmittag
von Maggy
xx
Frage wegen Reihenfolge im Arbeitszeugnis von Firma und Arbeitnehmer

Begonnen von Wayko

1 Antworten
1549 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 19, 2015, 13:43:36 Nachmittag
von Maggy
xx
Schwierige Firma --> Arbeitszeugnis

Begonnen von Linus

1 Antworten
2605 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2006, 10:55:32 Vormittag
von Klaus Schiller