Autor Thema: ArbeitsZeugnis entschlüsseln  (Gelesen 1407 mal)

Nadine

  • Gast
ArbeitsZeugnis entschlüsseln
« am: März 08, 2018, 21:14:34 Nachmittag »
Hallo vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen. Habe mein Zeugnis jetzt schon so oft gelesen, dass sich mittlerweile alles komisch anhört.

Frau... verfügt über umfassende und sichere Fachkenntnisse, die Sie jederzeit sicher und zielgerichtet in die Praxis umsetzte. Durch ihre gute Auffassungsgabe war Frau... immer in der Lage, neue Entwicklungen zu erfassen und mitzugestalten.

Frau.... ist eine engagierte Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben mit vollem Einsatz erfolgreich durchführte. Auch unter schwierigen Arveitsbedingen bewältigte sie alle Aufgaben in guter Weise. In allen Situationen erledigte Frau..... ihre Aufgaben sehr ordentlich, schnell und gewissenhaft. Die war stets verlässlich.

Frau.... hat alle Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

wegen ihres freundlichen und ausgeglichenen Wesens würde Frau .... allseits geschätzt, wobei sie aktiv die gute Zusammenarbeit und Teamatmosphäre förderte.

das Arbeitsverhältnis mit Frau..... wurde zum 31.1.18 durch eine ordentliche Kündigung infolge von Strukturänferungen im Unternehmen beendet.

GrußFormel passt!

so gänzlich positiv hört es sich nicht an oder?

Vielen Dank schon mal für's lesen und freu mich auf eure Antwort

Gruß Nadine
 

Matze78

  • Gast
Re: ArbeitsZeugnis entschlüsseln
« Antwort #1 am: März 12, 2018, 03:06:52 Vormittag »
Um welchen Berif geht es?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis entschlüsseln - brauche Hilfe :)

Begonnen von Chaffy

2 Antworten
1975 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 02, 2018, 12:21:14 Nachmittag
von Matze78
xx
Mein Arbeitszeugnis, wer kann es entschlüsseln?

Begonnen von Darky

2 Antworten
3484 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 11, 2006, 20:59:08 Nachmittag
von darky
xx
Bitte mein Arbeitszeugnis zu entschlüsseln!!! Welche Note ?

Begonnen von nirodaro

2 Antworten
4090 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 02, 2007, 13:56:24 Nachmittag
von gast
xx
kann mein AZ nicht vollständig entschlüsseln

Begonnen von pascal

2 Antworten
2537 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 15, 2009, 03:16:23 Vormittag
von Mike