Autor Thema: Arbeitszeugnis Formulierungen - bitte die Sätze beurteilen  (Gelesen 1416 mal)

la4916

  • Gast
Arbeitszeugnis Formulierungen - bitte die Sätze beurteilen
« am: Juli 24, 2017, 09:04:25 Vormittag »
Hallo Zusammen, ich habe meinen alten Job gekündigt, weil ich abgeworben wurde. Heute habe ich das Arbeitszeugnis erhalten und bin bei einigen Formulierungen in meinem Zeugnis unsicher wie sie zu deuten sind. Ich konnte auch bei der online- Recherche nichts zu den Aussagen finden.
Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen...

Bei der Projektbearbeitung bewies Frau xxx qualifiziertes Können und Urteilsfähigkeit. Sie setzte sich durch rasche Auffassungsgabe sowie korrekte, zielorientierte Umsetzung aus. Hierbei bearbeitete sie die Aufgabengebiete umfassend, weitgehend selbständig und konnte durch eine präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise überzeugen. Auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung war sie bereit, neue Projekte zu unterstützen und bei der Realisierung entscheidende Beiträge leisten.

Vielen Dank schon mal :)

Maggy

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis Formulierungen - bitte die Sätze beurteilen
« Antwort #1 am: Juli 30, 2017, 14:09:39 Nachmittag »
Das würde ich mit der Note 3-4 bewerten. Besonders unvorteilhaft sind einschränkende Aussagen wie  "weitgehend selbständig". Bei Bedarf kann dir der Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen von www.arbeitszeugnis.de weiterhelfen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie sind die folgenden Formulierungen zu beurteilen?

Begonnen von Lonso

1 Antworten
2728 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 22, 2005, 20:49:02 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bedeutung dreier Sätze, die ich bis jetzt nicht im Internet gefunden habe...

Begonnen von Jörni

1 Antworten
1989 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 26, 2009, 01:10:36 Vormittag
von Demel
xx
Sätze, die ich einfach nicht verstehe

Begonnen von Purple

1 Antworten
2853 Aufrufe
Letzter Beitrag April 29, 2016, 18:55:14 Nachmittag
von Maggy
xx
Wie sind die beide Sätze zu deuten?

Begonnen von Janette

1 Antworten
2563 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 23, 2005, 12:54:33 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de