Autor Thema: Arbeitszeugnis / Formulierungshilfe  (Gelesen 1818 mal)

Hütte

  • Gast
Arbeitszeugnis / Formulierungshilfe
« am: August 02, 2016, 15:52:34 Nachmittag »
Guten Tag,
ich habe mein Abschlusszeugnis mit der Note GUT bekommen. Nun suche ich Unterstützung bei der "besser"-Formulierung für folgende Sätze:

1. Auch in schwierigen Situationen zeichnete sich XY stets durch eine gute Auffassungsgabe aus und fand stets gute Lösungen.

2. XY dachte bei der Arbeitsvorbereitung gut mit und erledigte die Aufgaben mit großer Effizienz und Systematik.

Vielen Dank

Kalli66

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis / Formulierungshilfe
« Antwort #1 am: August 05, 2016, 00:03:08 Vormittag »
1. Auch in schwierigen Situationen zeichnete sich XY stets durch eine gute rasche Auffassungsgabe aus und fand stets sehrgute Lösungen.
2. XY dachte bei der Arbeitsvorbereitung gut mit und erledigte die Aufgaben mit sehrgroßer Effizienz und Systematik.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Formulierungshilfe bei Kündigung nach Probezeit

Begonnen von Selma

1 Antworten
2670 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 24, 2005, 22:06:31 Nachmittag
von Klaus Schiller
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7743 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Wer darf ein Arbeitszeugnis überhaupt anfordern

Begonnen von Arbeitgeber

1 Antworten
2538 Aufrufe
Letzter Beitrag März 11, 2008, 00:10:48 Vormittag
von Maggy
xx
Ist mein Arbeitszeugnis gut?

Begonnen von Martin1980

1 Antworten
2118 Aufrufe
Letzter Beitrag September 08, 2010, 12:23:44 Nachmittag
von Maggy