Autor Thema: Arbeitszeugnis für Praktikum prüfen  (Gelesen 2954 mal)

Dr.frager

  • Gast
Arbeitszeugnis für Praktikum prüfen
« am: Juni 04, 2013, 13:52:05 Nachmittag »
Hallo,
was sagt folgendes Arbeitszeugnis genau aus?
Zitat
Herr XX, geboren am YY in ZZ, absolvierte in der Zeit vom XX.XX.XX bis XX.XX.XX ein Vollzeitpraktikum bei AAA.

Er erhielte einen Einblick in die Arbeitsabläufe des Arbeitsbereiches BBB …

Herr XX hatte folgende Aufgaben:

Herr XX hat sich aufgrund seiner Flexibilität und guten Auffassungsgabe sehr schnell in den ihm zugewiesenen Aufgabenbereich zurechtgefunden und die ihm gestellten Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Er war stets zuverlässig und gewissenhaft in der der Vorbereitung und Durchführung seiner Aufgaben.
Wir haben die Zusammenarbeit mit Herrn XX als positiv erlebt. Durch sein hohes Maß an Interesse sowie durch seine freundliche Art war er bei Mitarbeitern und CC unserer DD gleichermaßen beliebt.
Sein persönliches Verhalten war stets einwandfrei.
Wir wünschen Herrn XX für seinen weiteren Werdegang viel Erfolg und ihm persönlich für die Zukunft alles Gute.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Beschreibung meiner Tätigkeiten in einem Praktikum für Arbeitszeugnis

Begonnen von Elnino

2 Antworten
2645 Aufrufe
Letzter Beitrag November 29, 2014, 01:12:50 Vormittag
von Elnino
xx
Arbeitszeugnis für Praktikum

Begonnen von gast

2 Antworten
4155 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 10, 2006, 09:36:10 Vormittag
von gast
xx
Praktikumszeugnis für 1-monatiges Praktikum

Begonnen von Praktikant_1Monat

5 Antworten
4302 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 14, 2006, 00:49:27 Vormittag
von gast
xx
Zeugnis für Praktikum bei eigener Kündigung?

Begonnen von mumplstizchen

1 Antworten
2474 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2010, 11:01:39 Vormittag
von Demel