Autor Thema: Arbeitszeugnis für Schulbegleitung für autistisches Kind  (Gelesen 6525 mal)

CaFa

  • Gast
Arbeitszeugnis für Schulbegleitung für autistisches Kind
« am: September 28, 2009, 12:55:45 Nachmittag »
Hallo,

ich habe schon mehrere Arbeitszeugnisse verfasst, doch nun weiß ich nicht genau, wie ich dieses spezielle Arbeitszeugnis gestalten kann.
Ich habe ein autistisches Mädchen über mehrere Monate als Schulbegleitung den ganzen Tag über betreut und ihr in allen Belangen zur Seite gestanden. Da ich mich im sozialen Bereich bewerben will, wäre ein Zeugnis über diese Arbeit sehr wichtig. Schwierig ist nur, dass ich nicht von der Einrichtung bzw. Schule sondern lediglich von der Mutter selbst bezahlt wurde.

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir diesbezüglich Anregungen geben könntet.

Vielen Dank
CaFa

Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis für Schulbegleitung für autistisches Kind
« Antwort #1 am: September 28, 2009, 14:47:57 Nachmittag »
Ein Zeugnis erhält man ja direkt von dem, mit dem der Arbeitsvertrag bestand. Von weiteren Beteiligten könnte man eine Referenz (ähnlich Empfehlungsschreiben) anfordern bzw. sich eine bei Diensten wie arbeitszeugnis.de entwerfen lassen, die der Schulleiter dann unterzeichnen kann. Fachmann für Referenzen ist bei arbeitszeugnis.de Herr Szymaniak, der dir bei Bedarf unter premium@arbeitszeugnis.de sicher gern unverbindlich Auskunft gibt.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausbildungszeugnis für Kaufmann für Speditions und Logistik.

Begonnen von Anastas

1 Antworten
3396 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 01, 2007, 15:10:45 Nachmittag
von Mike
xx
Was für eien Note gebt ihr für dieses Zeugnis ?

Begonnen von Suelo

1 Antworten
3068 Aufrufe
Letzter Beitrag August 11, 2006, 13:00:23 Nachmittag
von Mike
xx
Was für eine Note hat das Arbeitszeugnis ?

Begonnen von Hans Zimmer

0 Antworten
1947 Aufrufe
Letzter Beitrag April 22, 2014, 12:48:48 Nachmittag
von Hans Zimmer
xx
Frist für ein Arbeitszeugnis

Begonnen von bürotante

1 Antworten
2460 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 12, 2007, 17:33:18 Nachmittag
von Katrin62