Autor Thema: Arbeitszeugnis gut oder schlecht!?!?!  (Gelesen 2876 mal)

HeavenInMyEyes

  • Gast
Arbeitszeugnis gut oder schlecht!?!?!
« am: Februar 13, 2008, 17:20:06 Nachmittag »
Frau , geboren am in , hat in der Zeit vom bis zum in unserem Hause eine Berufsausbildung zur absolviert. Hierfür liegt ein separates Ausbildungszeugnis vor.
Vom bis zum war Frau im Rahmen eines befristeten Arbeitsverhältnis als für unser Unternehmen tätig.
Frau übernahm folgende Aufgabenbereiche: .....
Frau verfügt über ein gutes, umfassendes Fachwissen, insbesondere im Bereich . Durch die regelmäßige, erfolgreiche Teilnahme an internen, fachbezogenen Weiterbildungsseminaren erweiterte und vertiefte sie ihre Kenntnisse in eigener Initiative und setzte diese stets wirksam und nutzbringend ein. Zudem war sie mit allen Prozessen und Gegebenheiten unseres Hauses sowie den branchenüblichen Softwareanwendungen gut vertraut. Frau war eine äußerst engagierte Mitarbeiterin und hat sich aufgrund ihrer raschen Auffassungsgabe stets schnell und selbstständig in neue Aufgabengebiete eingearbeitet. Wir lernten sie als einsatzfreudige, agile und zuverlässige Mitarbeiterin kennen. Im Rahmen ihrer Tätigkeit führte Frau ihre Aufgaben stets effizient und mit einem großen Maß an Genauigkeit und Sorgfalt aus. Auch starkem Arbeitsanfall war sie jederzeit gewachsen und erbrachte immer sowohl aus qualitativer als auch aus quantitativer Sicht gute Leistungen. Für schwierige Problemstellungen fand und realisierte sie Lösungen von hoher Qualität und den Anforderungen entsprechend. Die Arbeitsleistung von Frau  entsprachen stets unseren Anforderungen, waren von guter Qualität und zu unserer vollen Zufriedenheit.Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war jederzeit einwandfrei. Aufgrund Ihrer Hilfsbereitschaft sowie ihres freundlichen Auftretens war Frau eine allseits geschätzte Mitarbeiterin.Das Arbeitsverhältnis endet zum heutigen Tage mit Ablauf der vereinbarten Frist. Wir bedauern dies sehr, danken Frau für die bei uns erbrachten stets guten Leistungen und wünschen ihr für ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mike

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis gut oder schlecht!?!?!
« Antwort #1 am: Februar 14, 2008, 02:59:22 Vormittag »
Arbeitszeugnis gut oder schlecht!?!?!
Genau dazwischen, insgesamt befriedigend. Dahinter steckt also schon eine gewisse Kritik an der Leistung. Es sind vor allem die zusammenfassenden Aussagen, die das ganze nach unten ziehen.
Auffallend sind auch die unnötigen Wiederholungen:
Frau war eine ... Mitarbeiterin
Wir lernten sie als ... Mitarbeiterin kennen.
den Anforderungen entsprechend.
entsprachen stets unseren Anforderungen
und erbrachte immer sowohl aus qualitativer ... Sicht
Lösungen von hoher Qualität
waren von guter Qualität

Mehr lässt sich leider nicht sagen, da ich die Hintergründe nicht kenne (den Beruf zum Beispiel).   


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Gut oder schlecht, oder soll ich da noch was ändern lassen?

Begonnen von binneuhier

1 Antworten
3841 Aufrufe
Letzter Beitrag September 12, 2005, 06:14:55 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
schlecht oder sehr schlecht

Begonnen von günter

1 Antworten
3295 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 01, 2005, 18:15:46 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugnis gut oder schlecht?

Begonnen von UL

2 Antworten
2985 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 07, 2006, 11:56:58 Vormittag
von UL
xx
Arbeitszeugnis gut oder schlecht??

Begonnen von Dana

1 Antworten
3091 Aufrufe
Letzter Beitrag März 19, 2006, 15:55:16 Nachmittag
von Klaus Schiller