Autor Thema: Arbeitszeugnis Hilfe  (Gelesen 2978 mal)

angie

  • Gast
Arbeitszeugnis Hilfe
« am: Juni 09, 2009, 20:57:25 Nachmittag »
Hallo

wer kann mir evt.sagen ob mein erhaltenes Arbeitszeugnis ok ist.War als Kundenbetreuer im Call Center tätig.

Firmenname

Datum 18.05.2009


Zeugnis

Frau ... war in der Zweit vom 11.04.2007 bis 31.05.2009 in unserem Unternehmen als telefonische Kundenbetreuerin beschäftigt.

Zu ihrem Tätigkeitsbereich im Kundencenter, Bereich ..., zählten :

telefonische Reklamtionsbearbeitung
schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
Produktberatungen

Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte Frau ... zu unserer vollen Zufriedenheit.

Frau ... verfügte über umfassende Fachkenntnisse. Frau ... zeigte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative. Ihr persönliches Verhalten war einwandfrei.

Frau ... verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31.05.2009.Wir bedauern diese Entscheidung, bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Firmenname

bei beiden Unterschriften wurde im Auftrag unterschrieben

Maggy

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis Hilfe
« Antwort #1 am: Juni 10, 2009, 10:27:05 Vormittag »
Hm, da fehlt ja nun eine ganze Menge, z.B. Aussagen zum Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen (die explizit genannt sein sollten!!!), auch fehlen Aussagen zu Fähigkeiten (z.B. Auffassungsgabe, Belastbarkeit...), zur Arbeitsweise (zuverlässig...) und zum Arbeitserfolg (z,.B. Kundenzufriedenheit).  Bei den Musterzeugnissen von arbeitszeugnis.de gibt es auch ein Muster Call Center Agent, das kann dir ggf. als Vergleich dienen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Übersetzung Arbeitszeugnis - bitte um Hilfe

Begonnen von Isi

1 Antworten
2847 Aufrufe
Letzter Beitrag September 01, 2008, 05:07:15 Vormittag
von Maggy
xx
schlechtes Arbeitszeugnis Hilfe über weitere Schritte

Begonnen von PZ87

2 Antworten
2450 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2015, 10:51:21 Vormittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnis-Hilfe!!!

Begonnen von insi

1 Antworten
2637 Aufrufe
Letzter Beitrag August 20, 2011, 23:29:44 Nachmittag
von Maggy
xx
Arbeitszeugnis - komische Formulierungen - bitte um Hilfe

Begonnen von Lina

1 Antworten
2891 Aufrufe
Letzter Beitrag April 24, 2012, 23:30:15 Nachmittag
von Satury78