Autor Thema: Arbeitszeugnis Hilfe  (Gelesen 1842 mal)

AHuxley

  • Gast
Arbeitszeugnis Hilfe
« am: September 26, 2014, 22:34:12 Nachmittag »
Hallo :)

Ich soll ein Arbeitszeugnis mit der Note "sehr gut" verfassen. Hab es so Gut wie ich kann versucht, aber ich denke es hapert noch hinsichtlich der Formulierung und Rechtschreibung. Könnt ihr evtl. drüberlesen und mir Tipps geben?

LG und Danke



Maggy

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis Hilfe
« Antwort #1 am: September 28, 2014, 14:01:15 Nachmittag »
Ja, ist an recht aufwändig, wenn man jeden Satz kommentiert. Sinnvoller ist vielleicht, wenn du direkt den in solchen Fällen üblichen "Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen" von www.arbeitszeugnis.de machen lässt.   


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Übersetzung Arbeitszeugnis - bitte um Hilfe

Begonnen von Isi

1 Antworten
2847 Aufrufe
Letzter Beitrag September 01, 2008, 05:07:15 Vormittag
von Maggy
xx
schlechtes Arbeitszeugnis Hilfe über weitere Schritte

Begonnen von PZ87

2 Antworten
2450 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2015, 10:51:21 Vormittag
von Kalli66
xx
Hilfe über Arbeitszeugnis nach einer Ausbildung

Begonnen von gast

4 Antworten
4195 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 11, 2005, 19:36:00 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Hilfe - ich muss mein Arbeitszeugnis selber korrigieren

Begonnen von Carolin

1 Antworten
2631 Aufrufe
Letzter Beitrag November 22, 2011, 10:01:46 Vormittag
von Parag66