Autor Thema: Arbeitszeugnis KiN - bitte um Hilfe  (Gelesen 2864 mal)

Nico

  • Gast
Arbeitszeugnis KiN - bitte um Hilfe
« am: April 02, 2019, 21:47:56 Nachmittag »
Hallo,

habe heute mein Arbeitszeugnis bzw. Zwischenzeugnis erhalten und bin mir nicht so ganz sicher, wo ich dieses einordnen kann.
Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein:

.....
Er verfügt über sehr gute Fachkenntnisse in seinem Arbeitsbereich.

Er nutzt die ihm gebotenen Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung stets mit gutem Erfolg.

Herr M. hat sich in sein Aufgabengebiet in sehr kurzer Zeit gut eingearbeitet, wobei ihm seine schnelle Auffassungsgabe und sein praktisches Geschick sehr zustatten kamen.

Herr M. ist ein belastbarer und tüchtiger Mitarbeiter, der auch unter Termindruck fähig ist, schwierige und umfangreiche Aufgaben zu erfüllen.

Er arbeitet sehr gründlich und zügig. Herr M. denkt bei der Arbeitsvorbereitung gut mit und erledigt die Aufgaben mit großer Effizienz und Sorgfalt.

Durch seine außerordentliche Einsatzfreude überzeugt er in hohem Maße. Er erledigt seine Aufgaben stets mit großer Energie.

Herr M. leistet auch unter Termindruck und bei schwierigen Bedingungen eine gute Arbeit.

Herr M. nimmt seine Aufgaben und die Unternehmensinteressen jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit wahr.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets einwandfrei. Herr M. trägt zu einem harmonischem Betriebsklima bei.

Im Umgang mit unseren Kunden beweist Herr M. großes Geschick.

Dieses Zwischenzeugnis wird ihm aufgrund seines Wechsels in den Bereich Tf ausgestellt.

Wir bedanken uns bei ihm für seine stets gute Arbeit und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.

315

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis KiN - bitte um Hilfe
« Antwort #1 am: April 09, 2019, 16:49:37 Nachmittag »
Das entspricht insgesamt der Note 2


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Brauche bitte Hilfe für Arbeitszeugnis-Bewertung

Begonnen von kenji

3 Antworten
2725 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 13, 2009, 10:40:57 Vormittag
von Gast
xx
Bitte um Hilfe:(((( Arbeitszeugnis

Begonnen von Wolf84

8 Antworten
7050 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 05, 2012, 00:01:37 Vormittag
von Maggy
xx
Bitte um Hilfe!!Arbeitszeugnis - wirklich gute Beurteilung??

Begonnen von WparadiseW

2 Antworten
2671 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 14, 2006, 08:40:40 Vormittag
von gast
xx
Arbeitszeugnis irgendwie seltsam, bitte Hilfe von Profis

Begonnen von Katja2007

1 Antworten
2303 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 14, 2007, 14:52:44 Nachmittag
von Steffen69