Autor Thema: Arbeitszeugnis KiN - bitte um Hilfe  (Gelesen 136 mal)

Nico

  • Gast
Arbeitszeugnis KiN - bitte um Hilfe
« am: April 02, 2019, 21:47:56 nachm. »
Hallo,

habe heute mein Arbeitszeugnis bzw. Zwischenzeugnis erhalten und bin mir nicht so ganz sicher, wo ich dieses einordnen kann.
Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein:

.....
Er verfügt über sehr gute Fachkenntnisse in seinem Arbeitsbereich.

Er nutzt die ihm gebotenen Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung stets mit gutem Erfolg.

Herr M. hat sich in sein Aufgabengebiet in sehr kurzer Zeit gut eingearbeitet, wobei ihm seine schnelle Auffassungsgabe und sein praktisches Geschick sehr zustatten kamen.

Herr M. ist ein belastbarer und tüchtiger Mitarbeiter, der auch unter Termindruck fähig ist, schwierige und umfangreiche Aufgaben zu erfüllen.

Er arbeitet sehr gründlich und zügig. Herr M. denkt bei der Arbeitsvorbereitung gut mit und erledigt die Aufgaben mit großer Effizienz und Sorgfalt.

Durch seine außerordentliche Einsatzfreude überzeugt er in hohem Maße. Er erledigt seine Aufgaben stets mit großer Energie.

Herr M. leistet auch unter Termindruck und bei schwierigen Bedingungen eine gute Arbeit.

Herr M. nimmt seine Aufgaben und die Unternehmensinteressen jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit wahr.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets einwandfrei. Herr M. trägt zu einem harmonischem Betriebsklima bei.

Im Umgang mit unseren Kunden beweist Herr M. großes Geschick.

Dieses Zwischenzeugnis wird ihm aufgrund seines Wechsels in den Bereich Tf ausgestellt.

Wir bedanken uns bei ihm für seine stets gute Arbeit und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.

315

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis KiN - bitte um Hilfe
« Antwort #1 am: April 09, 2019, 16:49:37 nachm. »
Das entspricht insgesamt der Note 2


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Hilfe:(((( Arbeitszeugnis

Begonnen von Wolf84

8 Antworten
4500 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 05, 2012, 00:01:37 vorm.
von Maggy
xx
Arbeitszeugnis so ok? Bitte um dringende Hilfe !!!

Begonnen von gast

9 Antworten
14231 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 13, 2006, 21:11:23 nachm.
von KurIstels
xx
Bitte um Hilfe bei Interpretation von Arbeitszeugnis

Begonnen von Rosemarie

2 Antworten
2688 Aufrufe
Letzter Beitrag September 16, 2007, 13:10:00 nachm.
von Kiki
xx
Arbeitszeugnis - Bitte um Bewertung und um Hilfe.

Begonnen von slemys

8 Antworten
5274 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 29, 2017, 12:39:28 nachm.
von Kalli66