Autor Thema: Arbeitszeugnis nach Bachelorpraktikum  (Gelesen 1984 mal)

Henry

  • Gast
Arbeitszeugnis nach Bachelorpraktikum
« am: April 24, 2017, 14:43:24 Nachmittag »
Herr ... , geboren am ..., trat am ... in unser Unternehmen ein.

Er war in der Zeit vom ... bis ... als Praktikant in der Abteilung ... tätig. Anschließend kam er als Praktikant zum Erstellen einer Abschlussarbeit im Bereich ... zum Einsatz.

Er führte im Wesentlichen die folgenden Tätigkeiten aus:
...

Herr ... zeigte stets Eigeninitiative und überzeugte durch seine große Leistungsbereitschaft. Er war ein jederzeit ausdauernder und sehr belastbarer Mitarbeiter, der auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen alle Aufgaben sehr gut bewältigte. Seine außergewöhnliche Auffassungsgabe ermöglichte ihm, sich jederzeit schnell und erfolgreich in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten. Herr ... verfügte über umfassende Fachkenntnisse. Die Arbeitsqualität von Herrn ... war konstant gut. Arbeitsmenge und -tempo lagen jederzeit sehr weit über unseren Erwartungen. Er erledigte seine Aufgaben stets selbstständig mit äußerster Sorgfalt und größter Zuverlässigkeit. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets zu unserer uneingeschränkten Zufriedenheit.

Herr ... war ein verantwortungsbewusster und allseits respektierter  Mitarbeiter, der zu Vorgesetzten und Kollegen stets ein sehr gutes Verhältnis hatte. Seine hohe Teamfähigkeit und sein Kooperationsvermögen wurden allseits sehr geschätzt und anerkannt. Hervorzuheben ist seine jederzeit gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden, auf deren Anliegen er flexibel und serviceorientiert einging. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets vorbildlich.

Maggy

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis nach Bachelorpraktikum
« Antwort #1 am: April 26, 2017, 00:13:15 Vormittag »
Danke dass Du Deinen Zeugnistext mit uns teilst.

Henry

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis nach Bachelorpraktikum
« Antwort #2 am: April 26, 2017, 09:46:12 Vormittag »
Sorry... kann ich für dieses Zeugnis eine notenmäßige Übersetzung erhalten?

Danke

Kalli66

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis nach Bachelorpraktikum
« Antwort #3 am: April 29, 2017, 12:21:19 Nachmittag »
Insgesamt ist es ein gutes Zeugnis, manche Aussagen sind sehr gut, manche gut, einzelne auch nur befriedigend ("verfügte über umfassende Fachkenntnisse").
Wirklich flüssig liest es sich allerdings nicht, z.B. wegen der unnötigen Wiederholungen ("der zu Vorgesetzten und Kollegen stets ein sehr gutes Verhältnis hatte" = "Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets vorbildlich").


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis nach Beendigung meinerseits nach 3 Monaten

Begonnen von Letta

1 Antworten
5214 Aufrufe
Letzter Beitrag September 07, 2005, 22:36:00 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Frage nach Abschlusszeugnis erstellt nach Aufhebungsvertrage

Begonnen von annavu

1 Antworten
4193 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 23, 2006, 03:29:26 Vormittag
von admin
xx
Arbeitszeugnis nach Aufhebungsvertrag... Wie beurteilt ihr es?

Begonnen von dala

2 Antworten
3790 Aufrufe
Letzter Beitrag August 06, 2014, 17:46:35 Nachmittag
von dala
xx
Arbeitszeugnis nach Aufhebungsvertrag

Begonnen von ali21

1 Antworten
3071 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 19, 2015, 10:56:44 Vormittag
von Kalli66