Autor Thema: Arbeitszeugnis schlecht ?  (Gelesen 298 mal)

HerrX

  • Gast
Arbeitszeugnis schlecht ?
« am: Juni 29, 2017, 11:27:39 vorm. »
Hallo Zusammen,
es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mir eure Meinung über folgendes Zeugnis mitteilen würdet.
Einige Formulierungen klingen nicht sehr gut und auch das mein Ausscheiden bedauert wird fehlt irgendwie...
Welche Formulierungen würdet ihr ändern lassen ?

Herr X zeigte ein gutes und umfassendes Fachwissen, das er beständig aktualisierte und zusammen mit diesen neu erworbenen Kenntnissen zudem sehr sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte.
Seine Auffassungsgabe ermöglichte es ihm, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und durch seine ausgeprägte logische Vorgehensweise und Urteilsfähigkeit fand er schnell gute Lösungen.
Herr X zeigte bei der Erfüllung seiner Aufgaben großes Engagement und Eigeninitiative und war auch bei sehr hohem Arbeitsanfall sehr belastbar. Er arbeitete stets routiniert, präzise und zügig.
Er war jederzeit zuverlässig und genoss unser Vertrauen. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielte er immer gute Arbeitsergebnisse, so dass wir mit seinen Leistungen stets sehr zufrieden waren. Sein persönliches Verhalten war zu jeder Zeit ein-wandfrei.
Herr X scheidet auf eigenen Wunsch zum 15. März 2017 aus unserem Unternehmen aus. Wir danken ihm für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und !private Zukunft alles Gute.

Danke für eure Mühen
Gruß HerrX

Matze78

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis schlecht ?
« Antwort #1 am: Juni 30, 2017, 19:45:56 nachm. »
Um welchen Beruf geht es? Die Wertung recht pauschal, sodass man es überhaupt nicht  erkennen kann. Jeder Beruf stellt ja andere Anforderungen, auf die im Zeugnis eingegangen werden muss. Für sich betrachtet ist das alles ganz o. k. (Note 2)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
schlecht oder sehr schlecht

Begonnen von günter

1 Antworten
1555 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 01, 2005, 18:15:46 nachm.
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugnis schlecht?

Begonnen von topa

1 Antworten
2477 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 21, 2005, 23:02:43 nachm.
von Klaus Schiller
question
arbeitszeugnis gut od. schlecht

Begonnen von bina

1 Antworten
2771 Aufrufe
Letzter Beitrag September 27, 2009, 00:22:06 vorm.
von Mike
xx
zu schlecht bewertetes arbeitszeugnis

Begonnen von

1 Antworten
3317 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 20, 2005, 11:59:14 vorm.
von arbeitszeugnis.de