Autor Thema: Arbeitszeugnis schlecht ?  (Gelesen 2668 mal)

HerrX

  • Gast
Arbeitszeugnis schlecht ?
« am: Juni 29, 2017, 11:27:39 Vormittag »
Hallo Zusammen,
es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mir eure Meinung über folgendes Zeugnis mitteilen würdet.
Einige Formulierungen klingen nicht sehr gut und auch das mein Ausscheiden bedauert wird fehlt irgendwie...
Welche Formulierungen würdet ihr ändern lassen ?

Herr X zeigte ein gutes und umfassendes Fachwissen, das er beständig aktualisierte und zusammen mit diesen neu erworbenen Kenntnissen zudem sehr sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte.
Seine Auffassungsgabe ermöglichte es ihm, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und durch seine ausgeprägte logische Vorgehensweise und Urteilsfähigkeit fand er schnell gute Lösungen.
Herr X zeigte bei der Erfüllung seiner Aufgaben großes Engagement und Eigeninitiative und war auch bei sehr hohem Arbeitsanfall sehr belastbar. Er arbeitete stets routiniert, präzise und zügig.
Er war jederzeit zuverlässig und genoss unser Vertrauen. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielte er immer gute Arbeitsergebnisse, so dass wir mit seinen Leistungen stets sehr zufrieden waren. Sein persönliches Verhalten war zu jeder Zeit ein-wandfrei.
Herr X scheidet auf eigenen Wunsch zum 15. März 2017 aus unserem Unternehmen aus. Wir danken ihm für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und !private Zukunft alles Gute.

Danke für eure Mühen
Gruß HerrX

Matze78

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis schlecht ?
« Antwort #1 am: Juni 30, 2017, 19:45:56 Nachmittag »
Um welchen Beruf geht es? Die Wertung recht pauschal, sodass man es überhaupt nicht  erkennen kann. Jeder Beruf stellt ja andere Anforderungen, auf die im Zeugnis eingegangen werden muss. Für sich betrachtet ist das alles ganz o. k. (Note 2)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
schlecht oder sehr schlecht

Begonnen von günter

1 Antworten
3311 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 01, 2005, 18:15:46 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Wie gut oder schlecht ist dieses Arbeitszeugnis ?

Begonnen von gast

1 Antworten
2794 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 09, 2005, 22:20:08 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
wie kann ich mein arbeitszeugnis sehen gut oder schlecht

Begonnen von nadi

1 Antworten
2746 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 13, 2007, 13:15:57 Nachmittag
von Mike
xx
Arbeitszeugnis sehr schlecht?!

Begonnen von Tina

1 Antworten
3871 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 03, 2009, 14:03:52 Nachmittag
von Demel