Autor Thema: Arbeitszeugnis schlecht!!  (Gelesen 2659 mal)

Frgdy82dy

  • Gast
Arbeitszeugnis schlecht!!
« am: November 04, 2018, 09:18:54 Vormittag »
Hallo verehrte Anwälte,
meine alte Firma hat mir ein schlechtes Arbeitszeugnis, da ich oft krank war, Habe Bandscheibe und Nervenentzündung, deshalb bin fast jeden Monat 3 Tage ausgefallen, aber meine Leistung war gut und ich hatte guten Draht zu meinen Kollegen und meinem Chef. War überrascht über die Note, dann habe ich sie angeschrieben, die meinte nach Absprache mit dem HR und dem Chef meines Chefs es sei OK Ihrerseits, da dies meiner Note bei jedem Jahresmitarbeitgesprächs entspricht.
Meine Frage:
Habe ich Anspruch auf ein gutes Arbeitszeugnis unabhängig von der Leistung oder ist das berechtigt?
Danke im Voraus
MfG

Kalli66

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis schlecht!!
« Antwort #1 am: Dezember 01, 2018, 00:00:15 Vormittag »
Schau mal hier. da findest du alles wichtige zu der Frage: https://www.arbeitszeugnis.de/Das-Arbeitszeugnis-Die-haufigsten-Fragen.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
schlecht oder sehr schlecht

Begonnen von günter

1 Antworten
3295 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 01, 2005, 18:15:46 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Wie gut oder schlecht ist dieses Arbeitszeugnis ?

Begonnen von gast

1 Antworten
2783 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 09, 2005, 22:20:08 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugnis sehr schlecht?!

Begonnen von Tina

1 Antworten
3858 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 03, 2009, 14:03:52 Nachmittag
von Demel
xx
wie kann ich mein arbeitszeugnis sehen gut oder schlecht

Begonnen von nadi

1 Antworten
2733 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 13, 2007, 13:15:57 Nachmittag
von Mike