Autor Thema: Arbeitszeugnis schlecht!!  (Gelesen 45 mal)

Frgdy82dy

  • Gast
Arbeitszeugnis schlecht!!
« am: November 04, 2018, 09:18:54 vorm. »
Hallo verehrte Anwälte,
meine alte Firma hat mir ein schlechtes Arbeitszeugnis, da ich oft krank war, Habe Bandscheibe und Nervenentzündung, deshalb bin fast jeden Monat 3 Tage ausgefallen, aber meine Leistung war gut und ich hatte guten Draht zu meinen Kollegen und meinem Chef. War überrascht über die Note, dann habe ich sie angeschrieben, die meinte nach Absprache mit dem HR und dem Chef meines Chefs es sei OK Ihrerseits, da dies meiner Note bei jedem Jahresmitarbeitgesprächs entspricht.
Meine Frage:
Habe ich Anspruch auf ein gutes Arbeitszeugnis unabhängig von der Leistung oder ist das berechtigt?
Danke im Voraus
MfG


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
schlecht oder sehr schlecht

Begonnen von günter

1 Antworten
1828 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 01, 2005, 18:15:46 nachm.
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugnis schlecht ?

Begonnen von HerrX

1 Antworten
605 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 30, 2017, 19:45:56 nachm.
von Matze78
xx
Arbeitszeugnis schlecht?

Begonnen von topa

1 Antworten
2855 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 21, 2005, 23:02:43 nachm.
von Klaus Schiller
question
arbeitszeugnis gut od. schlecht

Begonnen von bina

1 Antworten
3164 Aufrufe
Letzter Beitrag September 27, 2009, 00:22:06 vorm.
von Mike