Autor Thema: Arbeitszeugnis - was sagt ihr dazu?  (Gelesen 2522 mal)

Gast

  • Gast
Arbeitszeugnis - was sagt ihr dazu?
« am: Juli 21, 2010, 18:58:38 Nachmittag »
Hallo an alle,

eine Freundin von mir hat Arbeitszeugnis mit den unten stehenden Auszügen erhalten. Ist hier etwas negatives zu sehen? Würde mich über Feedback sehrfreuen, v. a. von den Personalern. Danke schonmal :-)
_______________________________________________
… übernahm nach ihrer Ausbildung als Mediengestalterin in der Firma erstmals eine berufliche Aufgabe, baute den Bereich Kommunikation qualitativ neu auf und bewältigte das äußerst umfangreiche Aufgabengebiet. In dieser Funktion war ….der GF des UN direkt unterstellt.
… erledigte die ihr aufgetragenen Arbeiten mit Umsicht, Wissen, Effizienz und beherrschte ihr Arbeitsgebiet sehr sicher und kannte sich mit allen Prozessen und Gegebenheiten des UN gut aus. Besonders hervorzuheben ist ihre Kreativität in der Gestaltung von Werbemedien. Aufgrund ihrer Auffassungsgabe überblickte sie die Arbeitsabläufe komplex. ... hat sich in ihrem Arbeitsbereich sehr engagiert eingearbeitet und zeigte stets eine ausgezeichnete Leistungsmotivation sowie immer eine hohe Eigeninitiative. … ist belastbar und flexibel und die Arbeitsqualität hat uns jederzeit überzeugt. Die Aufgaben ihrer Position hat sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt und den Anforderungen in jeder Hinsicht entsprochen.
...
Durch die Teilnahme an freiwilligen Weiterbildungskursen hat ... ihr Fachwissen erweitert und in der Praxis wandte sie diese neu erworbenen Kenntnisse an.
Von allen Ansprechpartnern wurde .... wegen ihres freundlichen und konzilianten Auftretens geschätzt. Im Umgang mit unseren Geschäftspartnern verstand sie es, eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen.
Das befristete Arbeitsverhältnis endet zum ... Wir bedauern die Beendigung des Arbeitsverhältnisses und danken … für die erfolgreiche Mitarbeit. Für ihre berufliche Zukunft wünschen wir ihr alles Gute.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Was sagt ihr dazu?

Begonnen von Bine maja

2 Antworten
1636 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 19, 2017, 20:33:19 Nachmittag
von Slawa
xx
was sagt ihr dazu???

Begonnen von kristin25

3 Antworten
3160 Aufrufe
Letzter Beitrag August 24, 2006, 19:13:43 Nachmittag
von Mike
xx
Was sagt ihr dazu

Begonnen von ruk

1 Antworten
2341 Aufrufe
Letzter Beitrag August 15, 2007, 15:24:22 Nachmittag
von Demel
xx
Was sagt ihr dazu?

Begonnen von gnom

1 Antworten
2555 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 27, 2013, 17:49:39 Nachmittag
von Demel