Autor Thema: Arbeitszeugnis: Wie schätzt ihr diesen einen Satz ein?  (Gelesen 4519 mal)

Juli

  • Gast
Arbeitszeugnis: Wie schätzt ihr diesen einen Satz ein?
« am: April 27, 2013, 09:45:51 Vormittag »
Hi!

Ich habe vor kurzem ein Arbeitszeugnis bekommen, habe viele Sätze im Internet wieder gefunden..
aber bei einem Satz weiß ich nicht weiter, wäre toll wenn ihr diesen bewerten könntet :>

"Ihre Arbeitsweise war stets akribisch und genau."

Ich kann den einfach nicht einschätzen :(

Juli

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis: Wie schätzt ihr diesen einen Satz ein?
« Antwort #1 am: Mai 05, 2013, 19:00:24 Nachmittag »
Hat da keiner eine Einschätzung zu? :(

Kalli66

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis: Wie schätzt ihr diesen einen Satz ein?
« Antwort #2 am: Mai 06, 2013, 12:41:33 Nachmittag »
In einem Zeugnis werden sieben Leistungsabschnitte bewertet: Motivation, Fähigkeiten, Wissen, Arbeitsweise, Erfolg, Erfolgsbeispiele, Gesamtnote.

Der "Ihre Arbeitsweise war stets akribisch und genau" bewertet die Arbeitsweise. Das "stets" verweist auf die Note 2, aber "akribisch" klingt eher nach "pedantisch, zeitraubend", hier fehlt der Hinweis auf Effizienz.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie schätzt Ihr diese Bewertung im Arbeitszeugnis ein?

Begonnen von LinaB

1 Antworten
1626 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 14, 2016, 15:47:30 Nachmittag
von Demel
xx
Wie beurteilt ihr diesen Satz im Zeugnis?

Begonnen von KlausW

1 Antworten
2298 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 15, 2007, 14:36:16 Nachmittag
von Maggy
xx
Wie kann ich diesen Satz im Arbeitszeugnis verstehen?

Begonnen von Michael

1 Antworten
1452 Aufrufe
Letzter Beitrag März 04, 2017, 18:15:22 Nachmittag
von Kalli66
xx
wie kann ich diesen satz verstehen?

Begonnen von ainsch

1 Antworten
2303 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 29, 2007, 01:44:41 Vormittag
von Demel