Autor Thema: Arbeitszeugnis - Zwischenzeugnis - Bewertung  (Gelesen 2552 mal)

Kyrailli

  • Gast
Arbeitszeugnis - Zwischenzeugnis - Bewertung
« am: Mai 07, 2009, 21:41:50 Nachmittag »
Hallo,

kann mal bitte jemand bewerten:

Herr X hat sich aufgrund seiner guten Auffassungsgabe sehr schnell in das Aufgabengebiet eingearbeitet. Er arbeitet selbstständig und zuverlässig, so dass er die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführt.
Aufgrund seiner Sprachkenntnisse insbesondere der russischen Sprache, können wir Herrn X sehr flexibel einsetzen. Auch bei personellen Engpässen ist Herr X jederzeit bereit uns zu unterstützen.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets einwandfrei.

Danke...

Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis - Zwischenzeugnis - Bewertung
« Antwort #1 am: Mai 09, 2009, 22:34:00 Nachmittag »
Bitte achte auf die Nutzungsbedingungen des Forums oben


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Hilfe bei Bewertung vom Arbeitszeugnis/Zwischenzeugnis!!!

Begonnen von knocker

3 Antworten
2563 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 30, 2015, 23:45:53 Nachmittag
von Maggy
xx
Bewertung Zwischenzeugnis - VIELEN DANK :-)

Begonnen von groepaz

1 Antworten
2323 Aufrufe
Letzter Beitrag März 29, 2014, 12:07:27 Nachmittag
von Friedel67
xx
Zwischenzeugnis - Bitte um Bewertung

Begonnen von Jack

2 Antworten
2527 Aufrufe
Letzter Beitrag November 16, 2010, 19:59:39 Nachmittag
von Parag66
xx
Bewertung - Zwischenzeugnis

Begonnen von Gast

3 Antworten
3143 Aufrufe
Letzter Beitrag April 22, 2008, 20:16:57 Nachmittag
von Sonido