Autor Thema: Arbeitszeugnis  (Gelesen 4044 mal)

tante gretel

  • Gast
Arbeitszeugnis
« am: Mai 15, 2006, 10:52:55 Vormittag »
Auszug:
...zeigt Initiative, Fleiß, Eifer. ... verfügt über erforderliche Fähigkeiten und wurde den Anforderungen des Arbeitsplatzes gerecht. ... war verantwortungsbewußt, durchaus selbstständig und führte die ihm zugeteilten Aufgaben systematisch aus. ... arbeitete sorgfältig und genau.  ...hat die ihr übertragenen Arbeiten zu unser vollen Zufriedenheit erledigt. Das Arbeitsverhältnis endet im beiderseitigem guten Einvernehmen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute.

was ist davon zu halten?

Safis

  • Gast
Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Mai 15, 2006, 17:52:45 Nachmittag »
Hallo Tante Gretel,

hmm, ich gebe Dir mal meinen ersten Eindruck als Laie wieder.

...zeigt Initiative, Fleiß, Eifer. ... verfügt über erforderliche Fähigkeiten und wurde den Anforderungen des Arbeitsplatzes gerecht.
Das klingt nicht sehr zufrieden.


... war verantwortungsbewußt, durchaus selbstständig und führte die ihm zugeteilten Aufgaben systematisch aus. ... arbeitete sorgfältig und genau.
Warum "durchaus selbständig"?
Außerdem, bist Du nun Männlein oder Weiblein? Einmal die "ihm zugeteilten Aufgaben", dann wieder "die ihr übertragenen Arbeiten".


...hat die ihr übertragenen Arbeiten zu unser vollen Zufriedenheit erledigt.
Entspräche nach Noten insgesamt einer 3. Weitere Infos gibt es auf der Seite. Hier findest Du Kurzübersichten mit einzelnen Formulierungen sowie deren Bedeutung als Note.


Das Arbeitsverhältnis endet im beiderseitigem guten Einvernehmen.
Ich weiß nicht, was es bedeutet, wenn das extra hervorgehoben wird.


Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute.
Keine Erfolgswünsche?


Wie gesagt, mein Laien-Eindruck. Schau einfach ein bißchen auf diesen Seiten herum oder lass Dein Zeugnis überprüfen.

Lieben Gruß,
Safis


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7742 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis auf farbigem Papier

Begonnen von Paula

1 Antworten
2199 Aufrufe
Letzter Beitrag August 07, 2014, 11:22:29 Vormittag
von dala
xx
Arbeitszeugnis Buchhalterin die Dritte

Begonnen von NIKI

1 Antworten
11615 Aufrufe
Letzter Beitrag November 20, 2005, 15:34:56 Nachmittag
von Klaus Schiller
sad
Maßlos enttäuscht von Arbeitszeugnis bitte um Bewertung

Begonnen von Pitty

2 Antworten
3409 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 27, 2011, 14:22:27 Nachmittag
von Pitty