Autor Thema: Arbeitszeugnis  (Gelesen 3979 mal)

Bärbel

  • Gast
Arbeitszeugnis
« am: Juni 11, 2006, 15:00:48 Nachmittag »
Hallo,

bitte schaut doch mal mein Arbeitszeugnis nach, ja?

Frau xx, geboren am 05.06.1970, wurde in unserem Unternehmen in der Zeit vom 01.10.1990 bis 29.05.1993 zur Bürokauffrau des Handwerks ausgbebildet, und dann als kaufmännische Angestellte übernommen.

In dieser Funktion war sie für die Bereiche Organisation, Rechnungswesen, Buchhaltung, Einkauf, Datenverarbeitung und Fakturierung zuständig.

Folgende Aufgaben nahm Frau xx wahr:

Ausarbeitung von individuellen Kundenprojekten
Rechnungserstellung
Kundenbetreuung und innerbetriebliche Steuerung
Unterstützung des Geschäftsführers bei der Ausarbeitung und Abwicklung von Großkundenprojekten, insbesondere Erstellung von Angebotskalkulationen und Projektplänen, Materialeinkauf und Materialdisposition
Kontierung und Buchung von Debitoren und Kreditoren

Durch ihre gute Auffassungsgabe eignete sich Frau xx ein gut fundiertes Fachwissen, insbesondere in den Themen Organisation und Buchhaltung an. Dabei kamen auch ihre fachübergreifenden Kenntnisse sehr gut zum Tragen. Frau xx verfolgte die ihr gestellten Aufgaben sehr zielstrebig und behielt die Unternehmensziele stets im Auge. Die fristgerechte Erledigung der Aufgaben sowie die Arbeitsqualität entsprach unseren Erwartungen in bester Weise. Frau xx war gut belastbar, stellte sich auf veränderte Situationen flexibel ein, und besaß für ihre Funktion die notwendige Eigeninitiative und Motivation. Ihr Arbeitsstil war stets von Zuverlässigkeit und Selbständigkeit gekennzeichnet. Alle Aufgaben erledigte sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Durch ihr zuvorkommendes Wesen war Frau xx bei Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitern ein stets anerkannter und akzeptierter Gesprächspartner. Ihr Verhalten war stets einwandfrei. Insbesondere ihre Teamfähigkeit und Loyalität möchten wir besonders erwähnen.

Durch die schlechte, wirtschaftliche Lage besteht in unserem Unternehmen ein Mangel an Arbeit. Deshalb mußten wir Frau xx fristgerecht entlassen. Wir bedauern dies sehr, danken ihr für die stets sehr guten Leistungen, und wünschen ihr für den weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.



Besten Dank im Voraus.

Mike

  • Gast
Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Juni 12, 2006, 03:20:46 Vormittag »
Da du keinen Rat suchst, sondern eine komplette Zeugnis-Analyse, möchte ich dir den "Zeugnistest empfehlen: www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php. Kostet zwar 16 Euro, wird dir aber alles ganz genau aufschlüsseln.
LG Mike


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7730 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis auf farbigem Papier

Begonnen von Paula

1 Antworten
2193 Aufrufe
Letzter Beitrag August 07, 2014, 11:22:29 Vormittag
von dala
sad
Maßlos enttäuscht von Arbeitszeugnis bitte um Bewertung

Begonnen von Pitty

2 Antworten
3404 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 27, 2011, 14:22:27 Nachmittag
von Pitty
xx
arbeitszeugnis

Begonnen von ines

1 Antworten
3076 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 14, 2008, 17:35:00 Nachmittag
von Sprossel78