Autor Thema: Arbeitszeugnis  (Gelesen 4055 mal)

Mischa

  • Gast
Arbeitszeugnis
« am: Juni 19, 2006, 11:01:11 Vormittag »
Hallo zusammen

ich hätte gerne von den Forumsteilnehmern eine Bewertung des folgenden Arbeitszeugnisses:

Herr X war in unserem Unternehmen vom 01.10.2005 bis zum 31.05.2006 als Fleischermeister in unserem Unternehmen tätig.
Sein Tätigkeitsfeld war die Zerlegung und das Zurechtschneiden von rind- und Schweinefleisch. Daneben wurde er in der Wurstproduktion eingesetzt.
Herr x hat die ihm übertragenen aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Er war stets pünktlich, zuverlässig und freundlich.
Die im Unternehmen getzeigten Leistungen haben unseren Erwartungen entsprochen.
Er verfügt über solide Fachkenntnisse.
Herr x zeigte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten , Kollegen und Kunden war höflich und korrekt.
Herr x scheidet am 31.05.2006 aus unserem Unternehmen aus.
Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute

Hier fehlt der Dank und das Bedauern......oder bin ich schon paranoid?
Es würde mich freuen wenn sich jemand mit einer Antwort melden würde...

Timo

  • Gast
Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Juni 19, 2006, 23:32:29 Nachmittag »
Von Note 3 bis Note 5 scheint alles dabei zu sein. Note 5 ist vor allem das Fehlen von Dank und Bedauern. Schlecht ist auch "unseren Erwartungen entsprochen". Zu dem Satz "Er war stets pünktlich, zuverlässig und freundlich" findest du viele Kommentare im Forum (nutz am besten mal die Suchfunktion), das liest sich nämlich so als seist du unehrlich gewesen!

Mischa

  • Gast
Danke
« Antwort #2 am: Juni 22, 2006, 08:54:47 Vormittag »
Hallo Timo

danke für die Info. Das Arbeitszeugnis ist von einem Bekannten, der mich gebeten hat mal drüber zu sehen und ich war mir bezüglich einiger Aussagen nicht ganz sicher


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7696 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Formulierung des Arbeitszeugnis

Begonnen von priroda

0 Antworten
2668 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 05, 2012, 12:02:42 Nachmittag
von priroda
xx
arbeitszeugnis

Begonnen von ines

1 Antworten
3068 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 14, 2008, 17:35:00 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Wie schlecht ist dieses Arbeitszeugnis?

Begonnen von Marina333

1 Antworten
1807 Aufrufe
Letzter Beitrag März 31, 2009, 23:37:03 Nachmittag
von Sprossel78