Autor Thema: Arbeitszeugnis  (Gelesen 3468 mal)

Conny

  • Gast
Arbeitszeugnis
« am: Juni 22, 2006, 13:34:11 Nachmittag »
Hallo an alle,

mein Freund soll laut Aussage sein Arbeitszeugnis als Chefkoch selbst schreiben. Nun sitz ich hier ein wenig verwirrt und such schon fast verzweifelt abgesehen von Standardschreiben nach Ausführungen von Tätigkeit. Damit meine ich Formulierungen und Aufzählungen von Arbeitsbereichen : Kochen - Events - organisatorische Bewertungen ect.  (so Zeug halt)

Hätte nicht vielleicht so ganz zufällig einer von Euch mal einen vollständigen Beispieltext im Bereich Koch/Chefkoch für mich durch den ich meinem Ziel ein wenig näher komme?  :D   :oops:

Bisher habe ich den allgemeinen Text ja schon (denk ich) ganz gut hinbekommen. Aber bei den Details steh ich ein wenig allein da und weiss nicht wie ich es am besten aufliste bzw. darstelle.


Bin für jede Hilfe dankbar

Vielen Dank und liebe Grüsse

Jeanette82

  • Gast
Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Juni 23, 2006, 01:34:34 Vormittag »
Also mein Tip: das ist zwar lieb von dir aber lass das deinen Freund lieber selber machen :wink:  
Gibt nur Ärger, früher oder später. Ich sehe Zeugnisse immer als Zeitbombe ...
Liebe Grüße
Jeanny


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7696 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Mein Arbeitszeugnis

Begonnen von Kate

1 Antworten
4466 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 23, 2006, 03:29:11 Vormittag
von admin
xx
Ehrliches Arbeitszeugnis

Begonnen von Monika

2 Antworten
3261 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2010, 22:31:35 Nachmittag
von Monika
xx
bitte bewerten: Mein Arbeitszeugnis

Begonnen von FS-Korrespondentin.

1 Antworten
2219 Aufrufe
Letzter Beitrag September 30, 2007, 02:59:11 Vormittag
von Steffen69