Autor Thema: Arbeitszeugnis  (Gelesen 2727 mal)

Thed

  • Gast
Arbeitszeugnis
« am: Dezember 15, 2008, 14:20:54 Nachmittag »
Hallo an alle!

Könntet ihr mir sagen wie mein Arbeitszeugniss zu bewerten ist?
Bin mir selbst trotz Recherche nicht wirklich sicher, da sich die Beschreibungen im Netz sich immer etwas unterscheiden.

Zeugnis:

Herr **** war sehr interessiert, einsatzfreudig und hat die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Sein Verhalten gegenüber Bewohnern, Vorgesetzten und Mitarbeitern aus dem Pflegedienst war einwandfrei.

Wir wünschen Herrn ***** für seinen weiteren Arbeits- und Lebensweg alles gute.

LG
TheD

Kalli66

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Dezember 16, 2008, 00:11:36 Vormittag »
Zitat
Herr **** war sehr interessiert, einsatzfreudig und hat die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Der Satz bewertet den ersten und den letzten Aspekt der Leistungsbewertung, nämlich die Arbeitsbereitschaft (Note 2-3) und die Gesamtnote (Note 3).  Ich hoffe, alles was noch dazu gehört, fehlt nicht im Zeugnis (Fähigkeiten, Wissen, Arbeitsweise, Erfolg...).

Der Satz "Sein Verhalten gegenüber Bewohnern, Vorgesetzten und Mitarbeitern aus dem Pflegedienst war einwandfrei" bewertet dann das Wissen mit der Note 2-3. Was ist mir Dank, Bedauern, fehlt das? Dann wäre die Gesamtnote 3 leider nicht glaubwürdig. .


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7740 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Wie schlecht ist dieses Arbeitszeugnis?

Begonnen von Marina333

1 Antworten
1821 Aufrufe
Letzter Beitrag März 31, 2009, 23:37:03 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Arbeitszeugnis Buchhalterin die Dritte

Begonnen von NIKI

1 Antworten
11612 Aufrufe
Letzter Beitrag November 20, 2005, 15:34:56 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugnis trotz Übernahme?

Begonnen von Venator

2 Antworten
5082 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 14, 2006, 14:07:31 Nachmittag
von Mike