Autor Thema: arbeitszeugnis  (Gelesen 2988 mal)

luisa

  • Gast
arbeitszeugnis
« am: März 28, 2009, 07:21:55 Vormittag »
hallo.habe mein Arbeitzeugnis erhalten,im Arbeitzeugnis steht das der Arbeitsverhältnis wegen befristeten Vertrages beendet würde.das entspricht aber nicht der Wahrheit,ein neues Angebot lag vor vom arbeitgeber  und   zweitens das Arbeitsverhältnis habe ich beendet weil ich neuen Job hatte.kann ich da arbeitszeugnis trotzdem so annehmen.

Demel

  • Gast
Re: arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: März 28, 2009, 10:06:50 Vormittag »
Dass ein neues Angebot vorlag ändert ja nichts daran, dass das Arbeitsverhälnis befristet war und mit Ablauf der Frist endet. Man kann natürlich ergänzen "Wir hätten die Zusammenarbeit gerne fortgeführt, leider hat sich ... gegen eine Vertragsverlängerung entschieden."
Das schreiben Arbeitgeber aber eher ungern, weil der Eindruck entsteht, es wäre eine schlechte Stelle gewesen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7732 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis - kanns nich richtig deuten

Begonnen von Julia

3 Antworten
3652 Aufrufe
Letzter Beitrag März 12, 2008, 18:23:00 Nachmittag
von Mandy77
xx
Formulierung des Arbeitszeugnis

Begonnen von priroda

0 Antworten
2678 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 05, 2012, 12:02:42 Nachmittag
von priroda
xx
altes Arbeitszeugnis hat einen Rechtschreibfehler, darf man selbst korrigieren?

Begonnen von Fragender

1 Antworten
3155 Aufrufe
Letzter Beitrag September 17, 2010, 18:27:04 Nachmittag
von Mike