Autor Thema: Arbeitszeugnis  (Gelesen 3419 mal)

Ala

  • Gast
Arbeitszeugnis
« am: Juni 10, 2010, 19:55:02 Nachmittag »
Könntet ihr das Arbeitszeugnis durchlesen und bewerten? DANKE!


Frau , geb. am 26.01.1983, war bei uns vom 01.11.2008 bis 30.05.2010 tätig als Bürokraft im Bereich Marketing und Vertrieb.

Zu Ihren Aufgaben zählten:

- Datenbankpflege
- Telefonannahme und Weiterleitung
- (Fremdsprachliche) Korrespondenz
- Erstellung und Pflege einer Homepage
- Erstellung von Flyern
- Mitarbeiterdatenerfassung
- Auftragsbearbeitung
- Prüfung der Wareneingänge
- Ablage und Archivierung


Sie hat während dieser Zeit alle ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer
vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Obwohl Frau nur über eine geringe berufliche Praxis verfügte,
verrichtete sie alle Aufgaben immer äußerst selbständig, effizient und sorgfältig.
Unseren damit verbundenen Erwartungen ist sie stets in allerbester Form gerecht geworden.
Frau war in der Lage den neu bei uns im kaufmännischen Bereich eingesetzten Personen wertvolle Anregungen zum Umgang mit der firmeninternen Software zu geben, die zu einer wesentlichen Zeitersparnis führte.
Auch jenseits der geregelten Arbeitszeiten war sie bereit sich zum Wohle des Unternehmens einzusetzen. Ihr Verhalten zu Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets vorbildlich.
Das Arbeitsverhältnis endet im besten beiderseitigen Einvernehmen.
Wir bedauern das Ausscheiden von und bedanken uns für die bei uns geleistete Arbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.






  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7732 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis auf farbigem Papier

Begonnen von Paula

1 Antworten
2194 Aufrufe
Letzter Beitrag August 07, 2014, 11:22:29 Vormittag
von dala
xx
Bitte Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von Jasmin

3 Antworten
2992 Aufrufe
Letzter Beitrag März 31, 2010, 09:56:20 Vormittag
von Kalli66
sad
Maßlos enttäuscht von Arbeitszeugnis bitte um Bewertung

Begonnen von Pitty

2 Antworten
3405 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 27, 2011, 14:22:27 Nachmittag
von Pitty