Autor Thema: Arbeitszeugnis  (Gelesen 3028 mal)

Tokkessa

  • Gast
Arbeitszeugnis
« am: November 24, 2013, 14:42:55 Nachmittag »
Hallo,
habe mein Arbeitszeugnis bekommen und würde gern von euch wissen was die Aussage bedeutet?

Wir erlebten Frau....als stets umgängliche Kollegin, die sich gegenüber ihren Kollegen tolerant zeigt. Von Mitarbeitern und Vorgesetzten wurde die ehrliche und sachliche Art geschätzt. Sie ist grundsätzlich fähig, Kritik anzunehmen und sachlich zu äußern.

Also ich finde die Aussage sehr schlecht, oder???

Danke das ihr mal drüber schaut, lG

Kalli66

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: November 25, 2013, 08:54:33 Vormittag »
Ja, das ist wirklich sehr schlecht, schau mal in die Formulierungsdatenbank von www.arbeitszeugnis.de unter den Stichworten "umgänglich", "Kritik" oder "tolerant". Auch die falsche Reihenfolge bei Kollegen und Vorgesetzten wirkt abwertend. Bei der Zeugnishotline von arbeitszeugnis.de kannst du dich auch beraten lassen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7741 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis zwei verschiedene Positionen

Begonnen von Jana

1 Antworten
2623 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 30, 2017, 19:44:20 Nachmittag
von Matze78
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von markibetty

1 Antworten
3671 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 28, 2008, 22:31:07 Nachmittag
von Demel
xx
Arbeitszeugnis ausschnitt unklar

Begonnen von Xantioa

3 Antworten
2427 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 17, 2015, 11:22:31 Vormittag
von Demel